Hilfe Piranjha Pflanze (Mario Party DS)

Halli, Hallo

Wahrscheinlich glaubt ihr jetzt ich schaffe das nicht is aber falsch.

Ich habe das zwei ma gemacht und gewonn.
Doch jetzt zu meinem Problem.
Wenn ich Bomben in das Maul werf biegt die nich ab und verliert ein Herz sondern spuckt es wieder zurrück.
Früher war das bei mir so. Die saugt alles ein dann fang ich es, und zum schluss werf ich.

Versteht ihr das warum die dann mindestens 10 ma hin und her wirft( is auch mehr doch dann hör ich auf oder fang sie nich mehr)

wenn ihr ne erkärung für mich habt helft mir bitte.
Und schreibt mir ob ihr bei der überschrift dachtet das ich das nich hinbekomm.

P.S. hab kein action replay oder sowas nur spiel und ds

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 20:55 von Nini5000

4 Antworten

Wirff die Knospe dann in ihr Maul, wenn sie das Maul offen hat und neue Knospen aufsaugt.

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 10:25 von waluigiplayer

ja wäre ja schön spuckt sie aber imer ein und aus

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 20:31 von Nini5000

ich versteh deine frage nicht!?

Antwort #3, 21. Mai 2010 um 14:52 von funny-girl2

na ich verstehe nicht warum die piranjah pflanze hindereinander die bomben zu mir wirft ohne pause

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 19:50 von Nini5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)