Hammer (Monster Hunter 3)

ich suche nen bestimmten hammer er heißt PARALYSER und ich wollt wissen aus was man den macht weil ich den echt gut finde :)))

Thx im voraus

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 21:06 von Markus_greller

3 Antworten

du brauchst zuerst den ganz simplen Eisenhammer. Dann erweiterst du ihn mehrere Male, bis er dann zu Kriegshammer+ wird. Dann glaub ich, oder noch eine Stufe und du kannst zwischen Qurupeco (Feuerhammer), deinem Lehmhammer, und sonst noch irgendeinem. diesen Lehmhammer kannst du dann erweitern zu Paralyserer und später zu Lockender Lotus.
Viel Spass mit deinem Hammer!

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 21:12 von MJBAM

haiii
thxX findest du den hammer gut?
wollt ich nur mal wissen
is interessant des von anderen zu hören :))

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 21:19 von Markus_greller

Ja, sicher! Ich bin absoluter Hammer Fan! Benutzte viele Hammer. Wenn ich keine passende Eigenschaft habe, dann nehm ich oft auch den Lehmhammer. Leider so richtig gut werden die Lehmhammer dann erst später, momentan geht es bei fast jedem Monster relativ lange bis es gelehmt ist.

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 22:02 von MJBAM

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)