Krauser (Darkside Chronicles)

warum ist krauser zum verräter geworden. weil er arbeitet ja mit leon zusammen aber in teil 4 will er ihn ja umbringen. was hat ihn dazu getrieben zu umbrella überzulaufen.

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 21:19 von Domi44444

7 Antworten

Geld.
Ist zwar schon etwas länger her, dass ich das Gespielt habe, aber Krauser würde alles für Geld tun.

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 12:06 von gelöschter User

Es geht nich nur um das Geld.
Krauser is so fasziniert von dem T-Virus bzw. Veronica-Virus und dessen Auswirkungen, einen Menschen unglaubliche Macht zu verleihen, wie Manuel eben und hatte sich deswegen Wesker und der Organisation angeschlossen, um eines Tages selbst eine solche Macht in den Händen zu halten - die er ja dann durch Las Plagas bekommen hat^^
Der Hass gegen Leon hatte sich bei Krauser im Laufe von Operation Javier gebildet, da er ihn für einen Feigling hält, weil er diese Macht, den der Veronica-Virus besitzt, nicht begreifen will - er versucht ja schließlich diese Viren zu vernichten.
(Etwas kompliziert, aber ich hoffe, ich konnte dir helfen)

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 03:22 von Wesker-48

Den 2. Teil kannte ich noch nicht, weil ich das Spiel (noch) nicht durch habe, aber der 1. Teil klinqt für mich loqisch.
Aber Geld hatte damit auch was zu tun...oder?

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 07:54 von gelöschter User

Um's Geld, glaub ich, ging es Krauser weniger..

Antwort #4, 14. Mai 2010 um 15:59 von Wesker-48

Gut, dann habe ich falshce Erinnerungen. Ist auch ewig her, dass ich gespielt habe.

Antwort #5, 14. Mai 2010 um 16:02 von gelöschter User

@Wesker-48 hat schon recht,er wollte nur die Macht besitzen.

Aber viele Frage bleiben noch offen,was bezüglich der Resident Evil-Reihe betrifft,z.b Wesker ist in Resi 5 gestorben,Krauser ist in Resi 4 gestorben,aber was ist mit Ada?
Darauf hat man überhaupt keine Informationen wo sie ist oder was sie vorhat.

Und was ist mit den Viren?
Es gibt den T-Virus,G-Virus,Veronica-Virus und Las Plagas,wird es überhaupt noch mehr Viren geben?

Was ist mit Umbrella? Mit Tri-Cell?
Sind die endlich besiegt oder kommen die wieder?
Jedenfalls hat der Story viele Lücken,aber dennoch freue ich mich wenn weitere Teile rauskommen würden.

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 20:49 von gelöschter User

Habe jetzt auch endlich DC durchgespielt und den Bonusteil mit Krauser und ... ihr habt Recht! Seine Gedanken sind so offensichtlich.

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 07:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)