Sponsorenwagen (Need for Speed Underground 2)

Hi Leute,
habe den ersten Sponsorenvertrag erfüllt, zumindest wurde mir das mitgeteilt. Habe aber keinen Sponsorenwagen bekommen. Stell ich mich bisschen blöd an, oder...? Wie bekomm ich den Wagen, wenn ich den Vertrag doch schon erfüllt habe? Fehlt mir da was? Habe auch schon einen zweiten Vertrag angefangen.

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 21:27 von pinshopper

4 Antworten

den kanst du nur im quickrace faren

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 22:00 von keni333

aber in meiner karriere-garage sind doch slots frei, da steht auch "offen für sponsorenwagen". kann es sein, dass ich mir einfach bei einem autohändler einen wagen aussuchen muss, der dann vom sponsor bezahlt wird?

fahre auch bei meinem jetzt dritten vertrag noch mit dem ersten auto und brauch langsam mal was neues, weil ich bei den rennen kaum noch mithalten kann.

bitte um hilfe!

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 19:01 von pinshopper

du kannst dir ein neues holen das kommt dan in den 2 slot und das alte bleibt erhalten

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 20:30 von keni333

alles klar, hat geklappt. vielen dank!

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 23:13 von pinshopper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2

Need for Speed Underground 2 spieletipps meint: Illegale Strassenrennen in einer nächtlichen Metropole, Tuning bis zum Abwinken und riesiger Umfang machen "Underground 2" zu einem Rennspiel-Highlight. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Need for Speed Underground 2 (Übersicht)