mental oder körper ? (Metin 2)

was ist besser ? pls mit begründung und vor- und nachteile. thx

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 21:36 von NewJerzzy

6 Antworten

da werden dir alle des gleiche sagen ^^

es kommt ganz auf deinen geschmack an und wo du stärker sein möchtest ^^

wenn du eine PvPmaschine haben möchtest dann nimm aura weil aura und kr im pvp sehr gut sind .. aba aura kann auch im pvm sehr gut sein wenn du statt kr sw skillst .. also is aura in beiden sehr gut aba in PvP besser ^^...

wenn du eine pvm maschine haben willst dann nimm mentalo
da kannst du viele mops pulln weil du wegen sk nicht viel tp verlierst ^^ und wenn du dann noch ds m hast dann haste auch einen starkn angriff.. mentalo is auch im pvp gut weil durch sk du wenig schaden bekommst =D

also kann man sagen alle beide sind gleich gut kommt nur auf den geschack drauf an ;)

ahja mit mentalo kannst du schneller leveln wegen den mehreren mops xD
lso viel spaß =D (ich habe aura ^^)

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 21:46 von andi1000

Ich sag dir da das genaue Gegenteil.

Ich finde den Körper Krieger für`s lvln viel besser da man nicht ewig auf die mobs einprügeln muss um diese zu töten.

Klar der Mentalo hat aufgrund von sk viel def ABER alle def der Welt bringt einem nix wenn man ewig braucht um die Mobs zu töten.

Ich halte den Körper Krieger für einen Ausgeglichenen Char.Er lässt sich sehr gut lvln und ist in Duellen auch nicht gerade schlecht.

Den Mentalo hingegen betrachte ich als Pvp Char da sich seine Attacken nur auf einen Gegner konzentrieren und nicht unbedingt dafür gemacht sind viele gegner aufeinmal zu treffen.

Das ist meine Meinung über Krieger beider Art.

Was du nimmst bleibt jedoch deine Entscheidung.

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 16:20 von titan04

Titan04 hat recht ich habe einen 33 Mentalo und das dauert Ewigkeiten Metin der Schwärze zu killn, ich habe jetzt auch einen 27 Körper Krieger und das geht schneller zu lvln und bin im PvP und PvM sehr gut . Ich kann nur Körper Krieger emfelen

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 16:47 von Lolness

ok , dann nehm ich körper. glaub auch das körper besser ist .thxxx

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 18:04 von NewJerzzy

ich bin der meinung das mentalo denn wenn man starker körper einsetz is man vieeelll stärker und man verliert weniger leben ich hab schon in affendungeon 6 mops oder so gepullt und habe nicht mal die hälfte verloren vom leben also mental ist besser fürs lvln sonst fürs duell körper ich hab mental

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 13:06 von turkboy

Naja im unterem Schwierigkeitsgrad wie dem Ad merkt man das noch nicht so stark.Spätenstens wenn man gezwungen ist im Ot zu lvln (bei den otm Mobs) merkt man wie lange es dauert bis so eine Gruppe Schwarz Orks tot ist.

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 00:43 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)