Hab noch eine Fragen (Super Smash Bros Brawl)

wie bekome ich ganondorf

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 21:50 von hanspeter09

18 Antworten

Also der allerschnellste weg ihn zu bekommen ist wenn du den Clssic Mode auf Schwer mit Link oder Princessin Zelda durchspielst. Es gibt natürlich auch noch andre wege wie zb, du machst den Modus der Sabraum-Emissär durch, man kann aber auch noch 200 Vs. Matches machen.

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 09:23 von BrawlFighter

sry. verschrieben ich meinte Classic Mode.

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 09:25 von BrawlFighter

und subraum emissär xD

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 16:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
oder Sabrum^^

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 16:50 von BrawlFighter

lol hat sich aber von sabrum zu sabraum gebessert
yes noch einen buchstaben verändern dann hast dus^^

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 19:16 von gelöschter User

Was den für einen ist Sabraum immer noch falsch ? ich wüsste im moment nicht was ich irgendwie falsch geschrieben hätte kanst du mich mal drauf hinweisen.

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 19:45 von BrawlFighter

sAbraum...

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 19:48 von gelöschter User

Subraum.

Antwort #8, 12. Mai 2010 um 20:09 von BrawlFighter

Nebenbei Tront ich wills zwar nicht selbst ausprobieren aber wird man wirklich schlechter wenn man längere zeit nicht Spielt du hattest doch mal damit erfahrung gemacht weil deine Wii Fernbedienung ja mal bei deinem Kumpel lag und wie war das als du mal wieder angefangen hast zu spielen.

Antwort #9, 12. Mai 2010 um 20:25 von BrawlFighter

nach anfänglichen schwierigkeiten war ich besser als vorher xD
kp wieso
ich konnte nahezu mit PAIN.s link mithalten hab 2:1 verloren
yes i-wann schaff ich im bo3 link ditto 2:1 ^.^
dann liegt mir die welt zu füßen^^
dann wende ich mich mal den top 10 links in DE zu

Antwort #10, 12. Mai 2010 um 21:00 von gelöschter User

nun ja ich dachte halt wenn man das Spiel eine Längere Zeit nicht Spielt dann wird man umso schlechter ich hab´s nicht irgendwo gelesen oder so ich dachte von selbst das ich schlechter werden würde aber wenn du sagst das du umso besser geworden bist dann Spiel ich wohl auch erst mal nicht.^^ xD

Antwort #11, 12. Mai 2010 um 21:09 von BrawlFighter

würd ich nicht raten das ist sau lw

Antwort #12, 12. Mai 2010 um 21:13 von gelöschter User

Ich spiel nebenbei The Legend of Zelda.

Antwort #13, 12. Mai 2010 um 21:23 von BrawlFighter

boa ich hab grad übel stress mit zwei flamern im fbf
die sucken beide so übel
der eine bricht n streit mit mir vom zaun indem er mich beleidigt der andere fängt so aus spaß an gegen mich zu flamen

Antwort #14, 12. Mai 2010 um 21:55 von gelöschter User

wer sind die beiden? und mich im Link ditto niemals auch wenn ich kein link mehr spiele xD naja ma sehen ^.^

Antwort #15, 12. Mai 2010 um 22:24 von gamezogger1993

der eine war florian wie der andere heißt weiß ich nicht mehr aber der hat nen affenkopf als bild gehabt
auslöser für den streit war dieses eine klickspiel also in 10 sekunden so oft wie möglich klicken
florian hat gecheatet in dem er einfach enter gedrückt hält
daraufhin hab ich ihn gebeten es mal mit der maus zu machen um nen direkten vergleich zu haben
die antwort lies nicht lange auf sich warten: du bist nur zu noobig um über 300 zu schaffen
ich bin immer für nen spaß zu haben aber i-wann wird aus spaß ernst -.-
darauf hab ich erwidert er wäre nur zu blöd um ne maus zu bedienen
ja dann haben wir uns immer mehr beleidigt bis der affenkopf dazu kam
der hat sofort angefangen gegen mich zu flamen
michi hat sich dann für mich eingesetzt
als garma dann dazu kam meinte er der der den streit angefangen hat würde gebanned werden wenn das nicht aufhört
der holzkopf direkt mal: tront suckt er soll gebanned werden
michi: no tront hats drauf
garma: wenn tront suckt kannst du ja mit florian gehen
daraufhin bin ich ausm chat gegangen
fakt ist: solange einer der beiden da ist werde ich schweigen wie ein grab

so und jetzt mal zu deinem link
ich geh mal davon aus du hast nicht ernst gemacht
ich kann reinen gewissens sagen: ich auch nicht ich kann garnicht zu 100% ernst machen für mich ist brawl nur ein spiel da bin ich doch nicht ernst xD
abwarten^^ ich hab die seltsame eigenschaft meinen link scheinbar bis ins unendliche steigern zu können aber mit allen anderen charakteren zu failen xD
bei dir hab ich i-wie das gefühl du kannst mit jedem chara spielen aber erreichst nur ein bestimmtes level und dann ist ende

Antwort #16, 13. Mai 2010 um 11:21 von gelöschter User

Oha da gings ja ab.

Antwort #17, 13. Mai 2010 um 16:15 von BrawlFighter

zitat Tront: "so und jetzt mal zu deinem link
ich geh mal davon aus du hast nicht ernst gemacht
ich kann reinen gewissens sagen: ich auch nicht ich kann garnicht zu 100% ernst machen für mich ist brawl nur ein spiel da bin ich doch nicht ernst xD
abwarten^^ ich hab die seltsame eigenschaft meinen link scheinbar bis ins unendliche steigern zu können aber mit allen anderen charakteren zu failen xD
bei dir hab ich i-wie das gefühl du kannst mit jedem chara spielen aber erreichst nur ein bestimmtes level und dann ist ende"

das ist fakt xD ich kann mit jedem chara anfangen zu spielen nach kurzer zeit kann ich auch was mit ihm und relativ gute ergebisse erziehlen aber nach ner zeit komme ich nicht über eine grenze rüber und befinde mich auf einem level egal was ich mache ma sehen wie es mit shiek lucario und pika wird hab ja bisher ganz gute bewertungen mit ihnen bekommen und mein spiel styl wurde auch gelobt ^.^

und Dein link wird meinen sicher bald überholt haben x) dann heißt es bei dir Technicken mit Link lernen da mangelt es ja noch bisschen und richtig ernst in einem spiel machen geht gar nicht außer man ferdinet sein geld damit xD wenn ich meine ich mahc ernst dann spiele ich halt alle meine trümpfe aus und halt das was ich kann mehr nicht^^ Frindlies benutze ich ja imme rnur um neues auszuprobieren oder altes zu festiegen^^

Antwort #18, 14. Mai 2010 um 11:26 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)