Wie fange ich den Hai? (Sims 2 - Gestrandet)

Ich weiß nicht wie und wo ich den Hai finde. Muß ich mit nem Boot auf´s Meer?

Frage gestellt am 18. November 2007 um 16:04 von Steffi-23

10 Antworten

nö du musst dir nur ne Bambus-Angel machen und dann im Meer und im Gezeitenbecken angeln

Antwort #1, 19. November 2007 um 18:41 von Passy2

Wo isn das gezeitenbecken?

Antwort #2, 24. November 2007 um 22:42 von Biniwini

würde mich auch interresieren

Antwort #3, 07. Dezember 2007 um 16:22 von Zokker-Monkey12

Das Becken ist auf der 3ten Insel hinter der Tür wo man die "Hyroglyphen" braucht :-)

Antwort #4, 16. Dezember 2007 um 06:26 von Woddy1

Un wo sind die Hyroglyphen? Ich such schon seit na Woche abba
find sie ned!

Antwort #5, 21. Januar 2008 um 16:04 von LittlePunkCat

Such uberall

Antwort #6, 26. Januar 2008 um 13:33 von winxclubflorafan

Mach ich auch schon, abba ich find sie ned! Mann solle ausführlich erklären, wo man die ganzen findet! =(

Antwort #7, 26. Januar 2008 um 15:37 von LittlePunkCat

leider kann ich nicht mehr genau sagen wo man die findet da das Spiel einfach zu lange her ist, aber es sind so Orte wie im Gebüsch im Dschungel, oder am Strand wo man nen Floß baut neben den großen Steinen und so. Vielleicht zocke ich das ja nochmal durch und schreibe ne komplettlösung oder sowas in der Richtung :-), aber mom bin ich noch an Mario Galaxy :-)

Antwort #8, 06. Februar 2008 um 06:56 von Woddy1

hast du schon im boot beim der lagune geckugt

Antwort #9, 10. August 2011 um 12:34 von -niko12-

wie benutze die angel wie werfe ich sie aus

Antwort #10, 03. September 2013 um 13:33 von janet1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)