Hier ein Trick (GTA 4)

Wollt ihr 6 Sterne loswerden.

Wen ihr 6 Sterne habt dann geht einfach in ein U-Bahntunnel,
Wenn ihr dann den ganzen Tunnel lang folgt dann müssten die
6 Sterne in nicht mal 7 min. weg sein.

Geht zu 100%

Und bitte keine doofen Antworten.

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 22:34 von gelöschter User

13 Antworten

cheaten is einfacher.

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 11:01 von Srpski_Playa

Man sollte hier aber keinen Beleidigen.

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 14:34 von gelöschter User

ich hab es mit weg fahren geschaft aber manchmal schaf ich es nicht dann hilft wirklich dein trick master-of-games89

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 16:07 von IvicaOlic

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
master-of-games89 du schreibst doch manchmal solche tipps eig. warum schreibst du sie nicht zu tipps und cheats eig. den da gehen sie net verloren :) nett gemeint!

mit verloren meine ich es schauen ja dan die meisten nicht meh auf die 2. oder 3. seite deswegen

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 21:58 von gelöschter User

Auf der Seite mit den Cheats guckt ja auch keiner.

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 22:10 von gelöschter User

doch ich^^

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 09:49 von zack1995

und ich

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 10:49 von larsmu1998

Gut zu wissen

Antwort #8, 17. Mai 2010 um 22:54 von gelöschter User

also siehste nbe frage wen man den deal gemach hätte mit dimitri zu arbeiten hätte man verhindert das kate stribt?

Antwort #9, 18. Mai 2010 um 20:57 von zack1995

Warum willst du lieber das Roman stirbt.

Antwort #10, 19. Mai 2010 um 12:17 von gelöschter User

äh wie bitte?! also is es egal was man mach irgend jemand stirbt scheiße man oh kacke was sollte man besser machen roman sterben lassen oder kate?

Antwort #11, 19. Mai 2010 um 19:46 von zack1995

lass kate sterben die braucht keiner weil wenn roman stirbt kannst du mit kate nix mehr machen aber wenn sie stirbt kannst du noch mit roman saufen gehnt und scheiße bauen.

Antwort #12, 29. Mai 2010 um 21:07 von Srpski_Playa

alles klar hab eh kate verrecken lassen trozdem danke für den tipp kann man auch eig. mal mit kate vögeln den irgend wie sagt sie nur immer gute nacht oder so en scheiss

Antwort #13, 31. Mai 2010 um 00:32 von zack1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)