Fraktionen (Napoleon - Total War)

Guten Tag

welche Fraktionen kann man denn da spielen und wie schalte ich sie frei
oder kann man nur die 4 anfangs fraktionen spielen?
denn die ersten 4 geffalen mir nicht besonders und würde unheimlich gern ein par andere spielen wollen

Danke

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 22:44 von Pet4

7 Antworten

Man kann 5 spielen:
Frankreich, Preußen, Österreich, Russland und Großbritannien, freischalten von Fraktionen ist nicht möglich.
Aber ich hab so ein Gefühl, das auch ein DLC rauskommen wird mit dem man das Osmanische Reich spielen kann.
Ich meine man kann alle großen Nationen spielen, nur das osmanische Reich nicht.

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 18:01 von Jonny143

und was ist denn eigentlich so ein DLC und danke aber dein letzter satz hat mich verwirt heißt das man alle dann spielen kann oder nur das osmanische reich?

vielen dank

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 19:08 von Pet4

und ist dann auch so ein DLC um sonst?

danke für deine mühen

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 19:12 von Pet4

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
DLCs sind herunterladbare Inhalte.
Manche sind kostenlos manche nicht, bei diesem Fall ist ein DLC für das osmanische Reich von mir nur eine Vermutung, deshalb weiß ich ja auch nicht ob dieser dann auch kostenlos sein würde.
Die Nationen in NTW sind in große und kleine Nationen unterteilt, zu den Großen gehören:
Preußen, Österreich, Großbritannien, Russland, Frankreich und das osmanische Reich.
Verstehst du jetzt?
Man kann alle großen Nationen außer das osmanische Reich spielen.

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 00:36 von Jonny143

achso ok
vielen dank

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 12:08 von Pet4

nur mal so eine Frage von mir:
Was sind dann die kleinen Nationen:D?

Antwort #6, 20. Mai 2010 um 15:07 von Daniel99999

Ich sag jetz nicht alle auf, weil das irgendwie 30 Nationen sind.
Es können aber auch noch dutzende durch Revolutionen entstehen.
Z.B.:
Die Menschen in der Provinz Ungarn sind unglücklich unter ihren Herrschern und machen deshalb eine Rebelion, die wenn man sie nicht aufhalten kann zu einer Revolution wird.
Bei einer erfolgreichen Revolution entsteht daraufhin die Nation Ungarn.

Das war jetzt aber nur ein Beispiel, so was kann überall passieren.
Z.B kann auch durch eine Revolution in Katalonien (Provinz von Spanien) die Nation Katalonien entstehen.

Antwort #7, 22. Mai 2010 um 15:52 von Jonny143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)