Brücke im vorletzen Raum der dunkeln kammer (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hi mal ne frage im vorletzen Bereich der dunklen kammer bevor man in den letzten raum kommt is ne brücke die ich net runter bekomm. kann mir da jemand helfen und mir sagen wo der schalter bzw das siegel ist um die brücke runter zulassen?
oder kann es sein das ich ein bestimmten char dabei haben muss?

MFG Shazen

Frage gestellt am 11. Mai 2010 um 22:47 von Shazan

5 Antworten

Gehe von der Brücke Richtung Ausgang und suche mit den Kagebushin eine Wand die Gelb leuchtet zerstöre sie

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 22:51 von gelöschter User

hab ich schon alles versucht ich bekomm ein gelben punkt auf der map angezeigt und zwar direkt am anfang der karte aber ich kann da keine wand zerstören.

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 09:46 von Shazan

Ja die Wand wird nicht auf der Karte gezeigt ;)

Geh von der Brücke die nicht runter geht zur Tür des Nächsten raumes.
Auf dem weg nutzt du Schatten Doppelgänger . So mitten auf dem weg findest du diese wand . Die Wand ist nicht an dem Gelben punkt , sondern auf dem weg.

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 10:34 von Snow-Villiers

sry aber ich finde den schlater immer noch net keine ahnung warum ich bin zum nächsten raum gegangen aber nix gefunden trotz kagebushin Rang 3

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 13:50 von Shazan

Die wand ist dann links von dir wenns dir hilft . Sie ist auf dem Direkten weg .

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 14:06 von Snow-Villiers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)