Eure Meinung gefragt! (Modern Warfare 2)

Hallo an alle, ist euch auch schon aufgefallen dass immer mehr spieler zu Noobs werden?
Sagen wir vor c.a 1-2 Monaten gin alles flott. Jedes Match so um die 32.5, aber jetzt omg!
ES WIRD SO DERBE VIEL GECAMPT, man kann keinen schritt mehr laufen, und bringts nur zu einer 5er killserie, wenn man selbst campt.
Habe shcon ALLE spielarten ausprobiert, in jeder gleich-.-
Aber das Spiel macht mir immer noch Spass, auch wenn ich jetzt 10-15 spielen muss..
wie gehts bei euch so? denkt ihr das gleiche?

Call Of Camper 4 Life <3

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 06:39 von janx

das ist mir auch aufgefallen un seit den neuen Karten kann man nicht mehr gut messern xD

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 08:05 von gelöschter User

jap ist mir auch eingefallen das immer mehr leute campen.Aber was solls das spiel macht trotzdem spaß.Und ich schaffe es manchmal zu ner 15 abschussserie ohne campen ^^Also wenn die campen weiß man ja wo die sind dann einfach semtex hinwerfen tod ^^Ich lass mir durch das campen das spieln nicht versaun außer wenn noob hacker kommen dann schon.

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 08:18 von Call_Of_Duty_Zocker

ja bei den neuen maps schafft man eigentlich nur 10 abschusserien

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 11:05 von frein9

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja stimmt ich hab auf den neuen karten nur 4 atombomben geschaft ! zum K-O-T-Z-E-N !

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 14:19 von UNSCHLAGBAR

hab auch mal probiert zu campen, aber das is doch voll langweilig °.° wie können die das nur aushalten?

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 15:13 von RibRob

Also ich finde gerade auf denn neuen maos wird weniger gecampt

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 15:15 von Flanki94

Ich komm mit den maps ganz gut klar.
Aber camper nerven aber kann man nichts machen :(
Wenn man an sie schreibt campen die noch mehr D:

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 18:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Modern Warfare 2 (Übersicht)