für alle die harvst moon sunshine island haben^^ (Harvest Moon - Inselparadies)

das spiel ist vom inhalt ähnlich wie inselparadies,nur muss man da inselteile mit sogannten sonnensteinen kaufen,die steine bracuh man auch zu heiraetn;wo die bedingungen nicht so hoch sind wie bei mip z.b. brauch man nicht alle hauptchras-da die schon von anfnag an da sind,man muss auch die erntegöttin um erlaubnis fragen in den bund der ehe eunzugehen und noch mehr^^

da es schwer ist wirklich an tipps zu kommen,möchte ich meine quellen mit euch teilen^^

http://hmbauer.kilu.de/site/index.php?option=co... -obwohl die seite geschlossen wurde kann man trotzdem irgendwie auf die tipps zu greifen

würde aber mehr zu der tendieren,weil da auch die herzevents bei sind,was ja von großer wichtigkeit ist^^ doch die tipps sind da alle auf englsich,aber denke stellt kein problem dar-da das spiel auch bisher nur auf englisch gibt^^

http://fogu.com/hm8/index.php

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 07:41 von Eilowny

6 Antworten

Ich habe mir mal die Seitwen angeguckt und bin schon auf das Spiel gespannt hoffendlich komt das Spiel nach Europa und bleibt nicht nur in den USA hängen oder weis schon einer wann es in Deutschland raus kommt?

Fugo.com ist bis jetzt erstmal besser als die andere Seite die du mit angegeben hast mal gucken wann der verwalter von Harvet-Moon-index.de mal ne Seite zu HMSI macht zu Winds Basar hat er ja schon ne Seite gemacht nur noch nicht zu Sunshine Islands.

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 09:11 von NekuNiwa

ja,mal sehen^^ weil habe es ja und bin bis auf begeistert-gut spiele mehr mip-da ich bis vor lurzen noch keine tipps hatte und jetzt wo ich sie ja haben,dachte ich teile sie mit euch-da hier schon fragen auftauchten zu das spiel z.b. wie man den will bekommt,der ja neu ist usw^^ doch wann es mal auf deutsch kommt weiß ich auch nicht,weil möchte ja viele harvest moon spiel für ds haben wie auch z.. twin villages^^

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 12:42 von Eilowny

Twin Villages? Ist das der neue Name für Winds Basar oder ist das wieder ein neues HM?

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 13:23 von NekuNiwa

ist ein ganz anderes für ds? dort kannst du am anfang aussuchen welche stadt du sein willst und was du machen willst viehzucht oder farmer^^ hier mal ein link

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 13:27 von Eilowny

http://harvest-moon-index22.de.tl/,bin auf das gestoßen und wollte jetzt wissen ob das jetzt gibt oder nicht und warum keien werbung gab oder so das wir es wissen sollten?

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 18:49 von Eilowny

hey könntest du mir villeicht sagen wo man die sonnensteine findet ? ich komm da echt nicht klar x(
und wie man geschenke verschenken kann ? weil bei mir nehmen die das nie an ! -.-

lg
sarah <3

Antwort #6, 18. April 2011 um 19:52 von 1Sarah1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)