Flacher Schuss (Fifa 10)

Hallo
Ich hab ein Problem, wenn ich alleine vor dem Tor bin. Denn ich möchte nicht immer einen Lupfer über den Torwart machen. Wie kann ich den Ball hart und flach ins Tor schiessen?
Wie mache ich in dieser Situation am besten die Tore? Denn ich schiesse immer auf den Torwart.

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 07:47 von Walliser

5 Antworten

ich würde über ihn lupfen

wie mann den ball hart und flach schießt das weiß ich leider auch nicht

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 13:36 von gelöschter User

Lauf Diagonal nach oben oder unten dann kannst du den Ball am Torwart vorbeischiessen dann drücke RB und B um einen angeschnittenen Schuss zu machen. Achtung nur kurz draufdrücken
sonst ist der Schuss nicht mehr flach.

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 17:03 von Fabmic

ich mache das immer so: Ich laufe alleine auf den Keeper zu und drücke LT + B und drücke mit dem stick in die ecke in die der Ball Fliegen soll :P

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 10:44 von Barcafan1907

das von Fabmic stimmt. wollte ich eigentlich auch schreiben :D

Antwort #4, 17. Mai 2010 um 18:26 von fifa10experte

walliser ? :D bist du ein schweizer ? wenn ja schreib mir zurück ich bin auch einer :D dann können wir mal zusammen zocken :D komm so schnell du kannst ich hab grad so lust XD

Antwort #5, 17. Mai 2010 um 18:36 von fifa10experte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)