gibt es in teil 1... (Kingdom Hearts)

gibt es in teil 1 auch das schwert Obvelion Weil mein freund die waffe auch hat,ich schaffe sephirot nicht.Auch polaros schaffe ich nicht.

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 10:04 von flo9099

10 Antworten

In Hollow Bastion im Raum des Schlüssellochs (da wo du gegen Riku gekämpft hast , bzw Ansem in Riku) , führt links und rechts in treppe nach oben. Oben findest du ne kiste mit dem Schwert.

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 10:37 von Snow-Villiers

zu Polaros: setz bei ihm NIEMALS aero ein, denn ohne aero ist der um vieles leichter, da er ohne aero nur die kleinen eiszapfen schießt, die du ja zurückschleudern musst, hast du aero an, kommen fast nur große und die kann man nicht zurückschießen. Mache dich mit seinen Angriffen vertraut, dann ist er ein kinderspiel und geh immer auf diese Plattformen, damit er dich mit den Druckwellen von seinen Schritten nicht erwischt
zu Sephiroth: steht eigentlich in tipps+cheats gut genug drin
immer aero anhaben, wenn er herzloser engel einsetzt, tollwut einsetzen, weil du da unverwundbar bist (pass auf wenn dieses symbol über dir ist, ist es schon zu spät, dann elixier einsetzen)
dann wird er richtig aggressiv und kommt mit blauen kugeln und kometen daher, hier musst du so nah wie möglich bei ihm sein, dann erwischen dich die kometen nur selten und zum angreifen auch am besten tollwut benutzen

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 13:02 von POKEFAN28

zu Polaros: Aero hat auch hier seinen Sinn, da es nicht nur Geschosse reflektiert, sondern in erster Linie den erlittenen Schaden reduziert. Die großen Eispfeile hängen nicht von gewirkten Zaubern, sondern Polaros' restlichem Leben ab (ab der gelben oder grünen Leiste setzt er sie ein).
Ansonsten solltest du, wie Pokefan sagte, auf den Tribünen bleiben um den Schockwellen seiner Schritte auszuweichen und ihn und seine Attacken besser im Blick zu haben. An Ausrüstung ist wichtig:
- hohe Eisresistenz (versteht sich von selbst)
- Purzelbaum und Paragleiter (zum Ausweichen)
- Konter (um seine Eiszapfen reflektieren zu können)

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 14:30 von Pelmenji

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Dake.

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 09:15 von flo9099

Pelmenji, ich hab gegen ihn ohne aero gekämpft, da hatte er kein einziges mal die großen eispfeile eingesetzt, egal wieviel kraft er hatte
als ich aero anhatte, hatte er fast nur die großen eispfeile geschossen
mein bester freund sagte auch, dass er ohne aero leichter ist und er hatte meiner meinung nach recht, mit aero brauchte ich für ihn ne halbe stunde, ohne aero weniger als 5 Minuten

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 13:26 von POKEFAN28

Dann hattest du Glück, denn bei mir kamen, unabhängig davon ob ich Aero gezaubert hatte oder nicht, große Eispfeile als sein Leben zur Neige ging.

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 16:39 von Pelmenji

langsam hab ich iwie das gefühl, dass das kh von der stadtbücherei unterschiede zu den khs aus den läden aufweist xD

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 12:00 von POKEFAN28

geil, was hast du denn für ne Stadtbücherei, bei uns ist sowas entweder uralt oder so Lernen-durch-Spielen-Zeug...

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 19:18 von Pelmenji

du wohnst doch auch in augsburg da kennst du doch die neue stadtbücherei (die sieht so orange aus)
da ich kh1 und kh2 mal hatte, jetzt aber nicht mehr hab, leihe ich sie mir von dort aus :-D

hier der link von ihr:

http://www.stadtbuecherei.augsburg.de/

Antwort #9, 14. Mai 2010 um 22:32 von POKEFAN28

Ach, ganz vergessen das es jetzt die neue gibt. Dachte immer noch an die alte Gammelbude^^

Antwort #10, 15. Mai 2010 um 20:01 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)