K.K. Slider & Freundescode... (AC Wild World)

1. Wie bekommt man den Freundescode? Mit Harry?
2. Was ist Wi-Fi?
3. Welche Songs sind cool?

Danke :)

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 10:09 von gelöschter User

16 Antworten

1. Du brauchst Wi-Fi.
2. Ganz kurz: Über Wi-Fi kannst du dich mit Spielern aus ganz Deutchland und so weiter treffen.
3. Das musst du für dich selbst entscheiden, oder nicht? ;) Ich finde ehrlich gesagt alle seine Lieder schrecklich...

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 10:48 von gelöschter User

@Kekzi
Schon Wochenende? :))

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 11:10 von laura-paula

Nein, bin etwas krank und muss deshalb zum Glück nicht in die Schule ^^

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 11:20 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich hoffe nichts Schlimmes. Gestern warst du ja lang auf, interessante Gespräche so abends oder?

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 11:22 von laura-paula

Nein, nein. Die Tabletten wirken Wunder ^^
Naja, hab gestern noch mit Freunden gechattet und halt noch mal kurz hier reingeschaut... Konnte iwie nicht wirklich schlafen...

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 11:24 von gelöschter User

Gott sei Dank wurden einige Antworten entfernt. Ich verstehe nicht, warum sich mache nicht lieber woanders austoben.
Ich wünsch dir gute Besserung. Hast ja jetzt ein paar Tage zum Auskurieren. Freitag hast du doch sicher auch keine Schule, oder?

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 11:27 von laura-paula

Danke :)
Daran ist das Wetter schuld XD
Naja Donnerstag und Freitag (Brückentag) haben wir ja allgein frei ^^

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 11:30 von gelöschter User

Sag mal Kekzi, hast du eigentlich Wi-Fi?

Antwort #8, 12. Mai 2010 um 11:34 von laura-paula

Nein, leider nicht... Unser W-Lan ist glaub ich nicht mal Wi-Fi kompatibel...

Antwort #9, 12. Mai 2010 um 11:36 von gelöschter User

Schade, sonst hätten wir uns mal gegenseitig besuchen können. Ich hab auch kein W-Lan. Ich hab mir den Nintendo USB Stick besorgt und das klappt prima damit.

Antwort #10, 12. Mai 2010 um 11:38 von laura-paula

Ich hätte gerne Wi-Fi... Und dieser Stick kostet doch fast 40€ ...

Antwort #11, 12. Mai 2010 um 11:41 von gelöschter User

Ja, leider. 39,98 Euro mußte ich berappen.

Antwort #12, 12. Mai 2010 um 11:43 von laura-paula

Meine Eltern würden mich umbringen, wenn ich mir sowas holen wollte... Sogar wenn ich den selbst bezahlen würde...

Antwort #13, 12. Mai 2010 um 11:46 von gelöschter User

Bis später Kekzi. hab gleich einen Termin.

Antwort #14, 12. Mai 2010 um 11:50 von laura-paula

Ja, ich muss auch los, bb.

Antwort #15, 12. Mai 2010 um 11:53 von gelöschter User

@perkan
Bevor dur dir bei Harry den FC holen kannst, mußt du erst die Wi-Fi Verbindung aufbauen. Schau mal hier rein, vielleicht hilft dir das ja weiter:
http://www.spieletipps.de/cp_30694_0/

Antwort #16, 12. Mai 2010 um 13:03 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)