Komme bei Barthelmeus nich weiter ! (FF 13)

Naja wie beschrieben komme bei Barthelmeus nich weiter.
Ich versuchs immer mit Lightning,Vanille und Snow
Alle haben gute Waffen, Guten Schmuck aber trdm killt der mich immer mit Todesurteil ... Muss ogar den Esper von Lightning hohlen aber trdm verlier ich jedes mal hab langsamm kb mehr und so ..
Bitte um Hilfe thx !

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 11:06 von Snipps

8 Antworten

hmhmmhhmhm sollte normal kein groesseres problem darstellen, hast genug trainiert?

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 12:00 von Itsygo

Ne ich glaube das isses bin davor in der Stage immer um die Gegner gerannt weil diese Echsen mir zu lange dauern xD

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 12:58 von Snipps

Aber wenn ich die gegner besiege bringt es doch kaum was oder ? weil ich doch eh nur Kristarium Punkte kriege ..

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 13:01 von Snipps

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
du must das kristarium bei allen voll raufsetzten dan ist der kinderleicht

lightning: verheerer
fang: Brecher
hope: verheerer

wen du verletzt bist: verheerer,brecher,heiler
bei extremen verletzungen:heiler,verteidiger,heiler

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 13:38 von sigismund

Kann ich auch statt fang Snow nehmen ?

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 14:12 von Snipps

mit fang is es leichter und ich hab bei leichten Verletzungen immer drakonuische Liga gemacht(Heiler, Manipulator, Augmentor).

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 16:07 von finalfantasy13fan

Ich würde dir raten, Hope und Fang zu nehmen, statt Vanille und Snow. Wenn du zum ersten Mal gegen ihn kämpfst, dann musst du als erstes die Köpfe auf der Seite erledigen. Also die Hüllen. Nimm die Pardigmen "Blitzschlag", Lebensinfonie" "Dragonische Liga", "Blitzwall" und "Grüne Front" Und irgendwas anderes, was nützlich wäre. Sobald er seine vier Köpfe verloren hat, wechsle nun auf Dragonische Liga um ihn zu schwächen und dich zu stärken. Greife ihn wieder an mit Blitzschlag und schocke ihn. Nach dem ersten Schock, setzt er "Strahleneruption" ein und ladet seine Attacke auf. Heile dich voll und verwende Blitzwall, um schnell die Serienbalken zu füllen. Heile dich wieder nach dieser Spezialattacke. Und mache das Gleiche nochmal. Nimm noch einen Esper. Zwar hilft das nicht viel, aber im Notfall solltest du sie holen. Und dein Kristarium muss voll sein. Mach das gleiche beim zweiten und dritten Kampf.

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 16:23 von Drachenkrieger93

Nice one Guys . Thx habs geschafft ^^ Aber habs mit Snow,Vanille und Lightning gemacht :DD
Einfach trainiert an Mobbs trdm thx Jungz ;D

Antwort #8, 12. Mai 2010 um 19:07 von Snipps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)