Hilfe ! für euch sicher einfache fragen :D (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo erst mal.
Ich habe ein paar Fragen, die für euch sicher voll easy sein werden ich habe aber keine Ahnung obwohl ich auch schon seit nem Monat, oder so spiele :D

1:
Alle reden von ANGELN aber wie kann ich mir die bauen? bzw was brauche ich dazu?
2:
Mann kann ja ein(e) Ehemann/frau bekommen & dazu braucht man irgendwelche "rote hernzen" indem man mit den spricht (?!)aber wenn ich mit jmd. rede sagen die ja immer das selbe :D

Ach mist ich will weiter kommen :D

Bitte helft mir. Wäre richtig nett!

thx. :)

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 11:14 von Niki-x3

4 Antworten

1. Die Angel ist ein Werkzeug was du bekommen kannst mit der du am Anfang das meiste Geld bekommen kannst.

Um sie zu bekommen musst du Taro, den alten Mann der dir die Farm gibt, so lange mit verschiedefarbigen Gräsern, die wie bunte Hertzen ausehen, beschenken bis er dir eines Morgens die Angel gibt. Das dauert eigendlich nicht lange.

2. Mit "roten Hertzen" sind die Hertze gemeint die du sehen kannst wenn im Status-Menü in das Menü Charas gehst da kannst du gucken wie sehr du mit den anderen Charas befreundet bist, das wird durch kleine grüne Hertzen angezeigt aber jenachdem welches Geschlecht dein Chara hat werden bei einigen Jungen oder Mädchen anstatt grüne rote Hertzen angezeigt einen von den Charas die rote Hertzen haben kannst du später Heiraten. Die Heiratbaren Charas erkennst du auch an den Hertz was in seinen Bild bei gesprächen ist diese Hertz ändert je mehr er dich mag die Farbe zu erst ist es Schwartz, dann wird es Lila, dann blau, dann grün , gelb, dann orange und zum schluss wird es rot wenn das hertz rot ist kannst du ihn Heiraten wenn du de anderen Vorausetzungen zum Heiraten erfüllt hast. Damit das Hert rot wird musst du jeden Tag mit den Chara den du Heiraten willst sprechen und ihn was schenken was er mag es dauert zwar eine weile bis sich die Hertzfarbe ändert um es zu beschleunigen musst/kannst du auch Hertz-Events des Charas auslösen die kannst aber immer nur auslösen wenn der Chara bie dir eine bestimmte Hertzfarbe hat und jenach Antwort die du ihn gibtst mag er dich mehr oder weniger.

Die Sprüche die er immer zu dir sagt sind von der Hertzfarbe abhängig also er wir erst wieder was anderes zu dir sagen wenn seine Hertzfarbe sich geändert hat.

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 12:19 von NekuNiwa

Danke :)

Nur nochmal zur angel wenn ich auf Taro klicken will (um ihn diese herzen dinger zu geben9 sagt der immer ,,Mach dir keine sorgen um mich" HÄÄÄÄÄÄÄ

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 17:50 von Niki-x3

dann musst du ihn drei tage ansprechen und am vierten tag nimmt er dann den gegestand den du ihm gibst. ich hoffe, ich konnte helfen. ElfenPrinzess >_<

P.S.: Eine Angel baut man sich nicht. nicht böse gemeint.

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 20:31 von ElfenPrinzess

okay ich habs jetz geschafft...er hatte zuerst immernoch das selbe gesagt und dann an seinem b-day : oh für mich? danke!
dann jeden tag und jetz hab ich sie :)

Danke, danke danke leute!

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 10:15 von Niki-x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)