dreht isaac durch ? (Dead Space 2)

hi vllt weiss jmd genaueres also es spielt ja 3 jahre nach demm 1. teil ist isaac jetzt auf einem planeten oder auf einem raumschiff ? und wie kommen da die necrophorms dahin ? ist isaac der einzige der die fiecher sieht wegen dem marker / splitter oder dreht er einfach nen bissl durch und im trailer kam auch ne weibliche stimme dass es noch nicht vorbei wre und so war das isaacs freundin ( der name ist mir entfallen ) mfg

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 13:29 von Hunter_Abi

10 Antworten

Es soll in Hightech Gebäuden,Raumdocks,Solaranlagen,Gesteinsbrocken und auf Astroiden-Gürtel spielen.
So...das heißt das man also auf einem Planeten ist.Das ist vielleicht der Planet von Teil eins,denn man machmal zu sehen bekommen hat.
Im neuen Trailer,wird ja gesagt,das er einen Marker-Splitter im Kopf hat.->Was dies bedeutet ,weiß ich auch nicht...SRY.

Und diese Stimme,ist meiner Meinung nach Nicole,weil die sagt:
"it´s not over between us."(Zwischen uns ist es noch nicht vorbei)

Ich denke ,das sich die Menschen,die auf dem Planeten lebten,wieder zu Aliens geworden sind.

Nur was diese Stimme am Ende bedeutet:Für das was wir dir angetan haben,werden wir in der Hölle schmoren,..kapier ich nicht ganz.

Hier,dies ist ein Video von mir,aus dem PLAY3 Heft.


vielleicht hilft es dir weiter! ;)

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 23:21 von Jony-

wird das nu ein action game?stand nix über den multiplayer modus?wird nicole ne wichtige szene spieln vieln dank für di antwort:D

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 16:08 von Hunter_Abi

aber ich verstehe nicht wie die ganzen menschen zu necros wurden

weisst du etwas darüber ?

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 17:00 von Hunter_Abi

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 19:26 von Jony-

was meinen die mit :

Allerdings bietet die modifizierte Godfather-Engine offensichtlich nach wie vor keine Kantenglättung - schade, denn das starke Aliasing trübte bereits beim ersten Teil die ansonsten gelungene Optik. Dead Space 2 dürfte damit ein Fall für Downsampling werden.

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 19:41 von Hunter_Abi

die meinen etwas mit der Energieanzeige auf dem rücken.Was genau,weiß ich nicht.Wie findest du die bilder?

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 19:43 von Jony-

ach so.Danke nochmal wegen den Hinweiß auf den Multiplayer teil.
Habe ich jetzt verbessert.DANKE Hunter_Abi

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 21:40 von Jony-

also ich denke mal das die sekte ihre finger mit im spiel hat .. die menschen werden durch angriffe infiziert, und am ende wächst das alien in ihrem Körper

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 13:38 von MOSTWANTED777

Dead Space 2 soll aufn Saturn Mond spielen und Issac is da gelandet weil er gehört hat das dar Nekromorphs sind und angeblich irgentwelche Typen von dieser Sekte oder Kirche

Und das mit diesen Splitter vom Marker...
der hat ja auch andauernt in Teil eins seine Freundin gesehen die aber schon tod is und dannoch dit Vieh oder die Halosination am ende von Teil eins und dannoch die stimme im Trailer.
...hat vieleicht damit was zu tun.

Antwort #9, 04. Juli 2010 um 14:51 von DeadGamer

Isaac wird zuerst auf einer raumstation neben den Saturn Mond Europa glaube ich war der Name.Die Necromorphs sind allerdings keine Aliens sondern durch ausserdische Bakterien Mutierte Menschen. Quasi Wirte für ne Auserirdische lebensform. Die Sekte hat auf der Station einer ihrer Stütspunkte. Und Isaac wird dann noch von der Regierung gejagt weil er vom Marker eine bessondere Demenz verpasst bekommen hat und die Alienzeichen sieht bzw. die stimmen seiner Freundin. Die wollen dann irgendetwas mit ihm anstellen keine ahnung

Antwort #10, 12. August 2010 um 22:08 von DandG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)