Turbo Zauber (FF X)

Hey Leute hab mal ne Frage zum Turbo Zauber was bewirkt der Turbo Zauber auf ner Waffe ?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 13:37 von Matricus

12 Antworten

magie wird stärker aber mp verbrauch steigt auf das doppelte mit mp1 eine super ability ^^

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 14:53 von Arza

und wie krieg ich mp 1 ?

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 15:12 von Matricus

dazu brauchst du 20 dreigestirne

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 16:48 von Arza

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
und die krieg ich wo?

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 17:01 von Matricus

bestechen von königsbehemoth 14 stück für 1.350.000

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 17:14 von Arza

und wo krieg ich so viel geld her und wo finde ich behemots?

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 21:34 von Matricus

du könntest auch in der monsterfarm 2 gebietssammlungen machen dann bekommt man als belohnung 60 dreigestirne

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 07:56 von Arza

also ie jetzt ich hab die stille ebene schon alle monster gefangen und hab so geist chimäre erhalten alle müsste ich im prinzip nur noch die monster vom macalania oder vom gagazet fangen dann hötte ich 2 gebietssammlungen?

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 11:00 von Matricus

richtig!^^
und hier findest du auch noch Dreigestirne:
http://postpartum.forumieren.de/ffx-sonstiges-f...

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 17:43 von Langzocker96

für gil:
Die eine Möglichkeit wäre in der Omega Grotte rumzurennen und zu hoffen, dass du auf Mimiks triffst (bringen 50k gil, bzw 100k wenn du ne Waffe mit Doppel-Gil hast)

aber ich finds besser den Flügelzyklopen umzuhauen inner Monsterfarm, der droppt Waffen mit der Fähigkeit Tripel-AP plus 1 oder 2 freie Felder...und wenn du eine mit Tripel-AP und 2 freien Feldern verkaufst kriegste dafür irgendwas mit 67k... zudem hat der Flügelzyklop nur 198k HP und geht somit sehr schnell drauf

Antwort #10, 13. Mai 2010 um 22:40 von FrozenNightmare

naja der nschteil ist ich hab selbst probleme bei chimära-geist^^

Antwort #11, 14. Mai 2010 um 09:14 von Matricus

und wie bekomme ich Kimahri Ronso ins Blitzball Team weil ich hab jetzt ein Team wo ich gegen ddie ganzen Teams ankomme wo noch so waren wie vorher auch die Al-Bhed!

Antwort #12, 14. Mai 2010 um 09:16 von Matricus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)