Ich habe alle Mitglieder gefunden. Und jetzt? (HP - Orden des Phönix)

Also ich bin glaub ich noch ziemlich am anfang. Aber ich komme einfach nicht weiter. Ich hab gerade die letzte aufgabe von den DA mitgliedern gemacht (snape) aber dann sagen hermine und rón immer noch: Suche die anderen mitglieder auf der karte. Guck ob es allen mitgliedern gut geht... Ich wollte dann zum raum der wünsche aber ich hab ihn entweder nicht gefunden, oder die tür öffnet sich nicht mehr...was soll ich denn jetzt machen? Bitte, bitte hilft mir.

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 13:43 von lengom

1 Antwort

Also ich glaube du hast die Tür nicht gefunden. Hast du denn auch keine Aufgaben mehr bei der Karte? Wenn ja musst du einfach in den Raum der Wünsche und dann musst du alle DA Mitglieder abfragen ein paar von denen werden dann sagen das sie einen bestimmten Zauber lernen wollen. Dann lernst du den Zauber und du hast alle DA Aufgaben gemeistert.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 17:03 von Kingdavid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)