Problem! (SmackDown vs. Raw 2010)

Wenn ich meine CD rippen will erkennt die XBox 2 Songs davon nicht und speichert sie nicht auf der Festplatte! Stattdessen kommt dann das Zeichen mit einem Kreis mit einem Strich darin! Was bedeutet es und was muss ich machen damit die XBox sie auf der Festplatte speichert?

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 14:00 von zelda_fan_09

8 Antworten

sind die lieder WMA weil nur dann geht es

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 17:06 von mk89

weiß nich... hinter allen liedern steht MP3 ist es sowas?

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 17:24 von zelda_fan_09

was bedeutet überhaupt WMA?

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 19:14 von zelda_fan_09

WMA heißt Windows Media Audio das kannste wenn de eine cd brennst einstellen es ist meisten unter dem namen Audio-cd
weil du kannst nur WMA lieder rippen

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 11:20 von mk89

ja, ich hatte 4 songs auf der cd und es wurden zwei songs nich gespeichert! aufm PC stand übrigens audio cd meinste das?

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 15:50 von zelda_fan_09

ja, ich hatte 4 songs auf der cd und es wurden zwei songs nich gespeichert! aufm PC stand übrigens audio cd meinste das?

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 15:50 von zelda_fan_09

ja das is das WMA format nur lieder die das format haben kannste rippen

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 14:24 von mk89

und wie kann man das ändern?
(das format)

Antwort #8, 15. Mai 2010 um 19:13 von Probewrestler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)