Playstation 2 (Dragon Quest 8)

Meine PS2 ladet irgendwie die Spiele nicht. Die anderen Games gehen aber nur 3 Games gehen nicht. Warum?

Ich erwähne noch das sie meinem Cousin etwa 3x Mal auf den Boden gefallen ist. Könnte das eine Ursache sein?

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 14:49 von gelöschter User

12 Antworten

ja, das ist deke ich mal bestimmt die Ursachen.Sovile halöten die ps2 spiele dann ja doch nicht aus.

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 15:14 von CloudShift

Ohh man und jetzt? Die garantie ist wahrscheinlich abgelaufen.

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 16:10 von gelöschter User

okay, dann musst du sie entweder neu kaufen oder du kuckst bei einen Laden (wie gamesstop o.ä.) und fragst da haupt sie die Kratzer entfernen können bzw. die Cd reparieren können oder so.

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 16:14 von CloudShift

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Meinst du die CD ist Schuld? Nein! Ich habe ein neues Game gekauft und sie ging trotzdem nicht, die alten games gehen aber was ist los? Immer an der selben Stelle ladet es nicht und wenn doch dann etwa 2 Std. Wartezeit ist doch echt blöd!

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 16:17 von gelöschter User

ok, dann könnte auch sein das deine ps2 schon zu alt ist und deswegen nicht der laser ganz mitkommt bei denn neuen Spielen oder das allgemein die ps2 bei denn neuen spielen nicht mehr so will.Hast du es schon mal bei einer anderen Ps2 versucht?

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 16:26 von CloudShift

Ja. Da gingen ALLE Games einwandfrei ladeten mega schnell und stockten nicht. Also ist die PS2 Schuld. Wobei jetzt geht es einiger massen aber immer beim selben Punkt.

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 22:08 von gelöschter User

Okay, dann kann ich dir nur entfehlen die Ps2 reparieren zu lassen oder eine neue zu kaufen (ist ja bei Gamestop nicht so teuer) oder du kannst ja seber mal gucken wegen denn Staub haupt es aussreicht einfach mal die auszupusten aber wenn das nicht klappt würde ich dir eine von denn anderen beiden Möglichkeiten enpfehlen wobei du höchstwarscheinlich mit einer neuen billiger wegkommst als wenn du sie repareieren lässt.

Antwort #7, 17. Mai 2010 um 12:01 von CloudShift

Gut danke!

Antwort #8, 17. Mai 2010 um 12:03 von gelöschter User

bitte, hoffentlich konnte ich helfen.

Antwort #9, 17. Mai 2010 um 12:14 von CloudShift

was hat dis mit dragon quest zutun

Antwort #10, 18. Mai 2010 um 20:04 von gelöschter User

Ähmm das game ging teilweise auch nicht und da wollte ich wissen liegt es an der PS2 oder am Game?

Antwort #11, 18. Mai 2010 um 20:36 von gelöschter User

Da hat bimiboy recht.

Antwort #12, 18. Mai 2010 um 20:39 von CloudShift

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)