Tausch ... (Pokemon Heartgold)

Kann jemand mit mir ein starkes pokemon für rot tauschen.ich würde es auch wieder zu dem jenigen wieder rübertauschen.BITTE

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 14:51 von Impoleon0091128

5 Antworten

der is gar nicht so scher xD mein team bestand da aus :
ho-oh
palkia
turnupto
ampharos
relaxo
und ka. level mâßig waren die alle über 50-60! brauchte aber da noch 6 top beleber und hab 3 mal neu gestartet

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 15:07 von JaBo007

dann bin ich so unbegabt.

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 15:44 von Impoleon0091128

nicht unbedingt! das ha^ngt auch von der zufriedenheit deiner pkmn ab! hast du den jetzt besiegt oder nicht? dann sag mal dein team :)

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 16:21 von JaBo007

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Noch immer häng ich,mein team besteht aus Lugia lvl73,Ho-oh lvl56,Impergator lvl74,Suicune lvl42,Sandan lvl30,Dodu lvl28.

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 18:41 von Impoleon0091128

hats du für die 3 letzten keine stärkeren? und ich w¨*urd mir noch mewtu holen gehen
Beschreibung : (von pokewiki)

Zuerst surft man über den kleinen See und geht an den zertrümmerbaren Felsen nach links, wo man die dortige Leiter nach unten benutzt. Dort angekommen biegt man gleich in die erste Abzweigung und geht dort nach links, solange bis man die nächste Leiter erreicht. Nun ist man an einer Stelle im ersten Raum, die man vorher nicht erreichen konnte. Jetzt benutzt man wieder eine Leiter nach unten, sodass man nur noch ein Stück bis zu einem kleinen See laufen muss. In diesem befindet sich eine kleine Insel, die man mit Surfer erreichen kann. Dort befindet sich Mewtu, wie gewohnt auf Level 70.

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 12:10 von JaBo007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)