komm nit weiter (Champions - Return to Arms)

ich bin jetz waldelf stufe 14 fast 15 und bin in diesem turm in der ebene der mater bei deisem boss der die explosions pfeile ver schießt und komm bei dem nich weiter

Frage gestellt am 22. April 2008 um 15:10 von gelöschter User

13 Antworten

Nicht er sondern die Bogenschützen hinter ihm schießen mit Explosionspfeilen. Ich hab ihn mit einem Freund besiegt. Mit der Abwehr-Angriff Taktik (einer blockt, der andere kommt von hinten und drischt auf ihn ein). Alleine schafft man das fast nicht.

Antwort #1, 22. April 2008 um 15:43 von Ramses1

Du bist doch ein waldelf... versuch doch einfach mal mit einem Bogen,
auf die gegner draufzuhalten (Mehrfachschuss, ect.)
Wenn du schon sehr viele Punkte auf dein Bogenkönnen verteilt hast, dann renn immer wieder ein stück weg und heil dich bzw zauber dir neue pfeile...
Dann wieder stück hin und schießen...
Probiers einfach mal wenn dus nochnet geschafft hast^^

Antwort #2, 22. April 2008 um 17:33 von Magga

Jo Magga hat recht machs einfach so wie ers gesagt hat. Am besten erstmal n Kältepfeil und dann immer schön Mehrfachschuss.

Antwort #3, 23. April 2008 um 14:58 von GaMe_MaSteR93

das ist genz leicht wen du allein bist musst du kurz durchs tor und wieder zurück und etwass warten dann kommen auch die bogen schützen die töten und gegen das viech kämpfen am besten mit krit und bogen so müsste er schnell schterben

Antwort #4, 27. April 2008 um 11:24 von _Big_Dady_Jak_

ich kenne besseren trick du stelst dich einfach vor der Tür (zum endboss) und helst mit deinen Bogen voll frauf du wirst dan schon merken wen er tod ist 8dein EXP balken geht dan betrechlich hoch gehst ren und sammelst die Eitems ein 8hab schon lesber ausprobirt und klapt gut(brauchst nur 200 Pfeile oder so^^

Antwort #5, 27. April 2008 um 16:23 von Undertakers-best-fan

200 pfeile sind eine menge musst du selber zugeben aber mit krit zauber wächeren das ungefähr 150 pfeile oder weniger

Antwort #6, 27. April 2008 um 16:47 von _Big_Dady_Jak_

Locke die Bogenschützen raus wie oben beschrieben. Töte sie und locke denn Peiniger(Endgegner) raus, stell dich links in der ecke vom Tor und blocke ab (wichtig ist dabei das du direckt mit dem Rücken zur wand stehst, so kann er dich kaum noch zu Boden schlagen denn sonst hast du schon verloren wie du sicher weisst.) Nun warte kurz ab und guck wie, und wie oft der drauf haut. Wenn er kurz unterbricht, gibs du ihn ein zwei schläge und blocks schnell ab! klingt kompliziert, ist aber ganz easy wenn du es raus hast. Wenn du scnell bist und kurz bei seinen unterbrechungen krit zauber nehmst gehts natürlich schneller. Du kannst das bei fast allen schweren Gegner machen. So lange die dich nicht zu boden schlagen können, haben die alle nichts drauf probier es paar mal bis du es drauf hast! (So wie magga oben beschrieben hat ist auch gut, so lange die gegner nicht schneller sind als du) Viel glück!

Antwort #7, 30. April 2008 um 13:21 von gelöschter User

Man ein Schlag und er muss tod sein XD

Antwort #8, 30. April 2008 um 15:49 von GaMe_MaSteR93

der ist doch erst bei abenteurer aber hast recht

Antwort #9, 30. April 2008 um 16:22 von gelöschter User

ah was ist doch leicht mit nem schlag

Antwort #10, 01. Mai 2008 um 17:50 von _Big_Dady_Jak_

jo schon klar! im level 14-15 mit einem schlag, mit waldelf auch noch

Antwort #11, 02. Mai 2008 um 02:20 von gelöschter User

ja mit stärke auf 1000 gehts leicht

Antwort #12, 02. Mai 2008 um 15:43 von _Big_Dady_Jak_

du kannst aber nicht schon 1000 auf stärke haben mit denn niedrigen leveln. wie soll dat gehn dann müsstes du schon importieren und die statuen auf 2 player abgeben oder blutbad wat sich so kein stück lohnen würde ausserdem wenn meint das machen zu müssen dann nur für die arena und dann richtig, die werte auf you tube 215 wellen ist doch pisse

ich weiss das der gegner da ein lappen ist und das man da nicht so n heck meck machen muss bloss für neu ein steiger ist der abwehr trick ganz gut so habs ich gemacht und das spiel war überhaupt kein problem vieleicht hat der bogen gar nicht auf gemacht ist doch jetzt auch egal der ist doch ey schon weiter und liesst das ey nicht mehr

Antwort #13, 04. Mai 2008 um 17:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)