Propeller Problem Mission 3 Bank (Splinter Cell 3)

Also ich bin in der 3ten Mission und bin in so einen Lüftungsschacht und weiter vorn ist ein Ventilator/Propeller oder so. Wie schalt ich den aus um nach unten zu kommen zu den 2 Wachen (die ich erledigt habe ?).

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 15:58 von jones110

4 Antworten

da wo die erledigten wachen sind müste ein pc sein wen du den benutz kannst du dort den ventilato ausmachen.oder mit anderen worten du must den kompleten weg zurück rennen :D

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 14:06 von malte12345

Das habe ich gemacht (das 2te xD)

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 14:20 von jones110

hmm... dann must du mal alle pcs die du findest durchgegehn da kann ich dir dann auch nicht mehr weiter helfen.
villeicht kann man die dinger ja auch nicht ausmachen.
aber wie gesagt das must du dann wohl selber herausfinden oder du wartest auf eine weitere antwort

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 16:32 von malte12345



Ich habs doch geschafft :D einfach den anderen Weg :D

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 16:42 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell 3 - Chaos Theory

Splinter Cell 3

Splinter Cell 3 - Chaos Theory spieletipps meint: In seinem dritten Abenteuer ist Mister Fisher fitter denn je. Fatastische Optik, doch der Koop-Modus schwächelt leicht.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 3 (Übersicht)