Tore öffnen? (Medieval 2)

Hi, ich habe hier gelesen, dass man, wenn man belagert wird, einen Ausfall machen kann. Dazu muss ich aber das Tor öffnen, was ich aber nicht kann.
Plz help

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 16:09 von DJ-Kong

4 Antworten

Du musst deine Einheiten in die nähe des Tores stellen und ihen dann befehlen dass sie aus der Stadt bzw. Burg rausgehen sollen. Die spazieren dann einfach auf das Tor zu das dann aufgeht und wenn sie draußen sind wieder zu geht.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 18:50 von Sir_Johannes

Ah thx!
Und noch ne Frage, wie bringt man die Gegner dazu, einen zu belagern?
Ich spiel grad Dänemark und hab Polen angegriffen, ich putz 8 Städte von denen weg und die machen nichts, obwohl sie 12 Armeen haben.
Liegt des am Schwierigkeitsgrad(Leicht beide)?

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 21:18 von DJ-Kong

In der Regel liegt es am Schwierigkeitsgrad oder hast du Mods installiert? Manchmal sind die aber auch so dumm und lassen sich übern Haufen rennen. Bei hat sich eine Land schon mal gar nicht gewerht waren nämlich mit einem andern im krieg.

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 19:47 von Sir_Johannes

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
ich versuchs mal mit nem anderen Schwierigkeitsgrad, vll lags auch daran, dass sie mit den Ägyptern im Krieg waren(Kreuzzug).
Mods hab ich aber nicht installiert

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 22:47 von DJ-Kong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)