test der stärke!?! (Star Fox Adventures)

muss ich was davor noch machen bei dem test der stärke (lightfootdorf) weil das doch wol nieman jemals schaffen kann die ganze zeit nur A drücken befor er da reinfällt schafft er es doch eh wieder voran zu kommen also... muss ich och davor noch was machen oder sowas?


danke im vorraus^^

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 16:09 von mike100

3 Antworten

Natürlich kann man das schaffen das muss man nur trainiren dieses schnelle A drücken das kann man du musst nicht´s davor machen das hat schon alles seine richtigkeit wenn du´s alleine nicht mit dem A drücken schaffst dann bitte doch jemanen um Hilfe

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 16:21 von BrawlFighter

also es gibt leute die nehmen den controler in eine hand und tippen mit dem zeigefinger drauf aber die wo diesen test schaffen wollen benutzen den daumen weil mann da viel flexibler ist

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 23:37 von Spartan026

also machs so wie ich lege denn kontroller auf deine knie und dann drücke mit deinen 2 daumen drauf dann schaffste es sicher

Antwort #3, 06. Dezember 2010 um 17:44 von Luisagostino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox Adventures

Star Fox Adventures

Star Fox Adventures
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Adventures (Übersicht)