Neue Starter enthüllt (Pokemon Heartgold)

Das CoroCoro Magazin hat uns heute die neuen Starter Pokemon der 5. Generation enthüllt mehr auf Filb.de^-^

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 16:32 von LLpk

12 Antworten

Weiß ich schon XD...
Pflanzentsarter *.*.

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 16:35 von TheKonsti95-Version2

Weiß ich auch schon ^^
Die neuen Starter sehen iwie hässlich aus, finde ich...

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 16:50 von Freaky8

ja find ich auch eine frage wir es dann eigentlich bei der 5 generation auch neue attacken geben es wrden ja auch neue pokemons erfunden ?

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 17:03 von pokemon16

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
War bis jetzt in jeder generation so,also wahrscheinlich auch in B/W...

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 17:07 von TheKonsti95-Version2

cool hoffentlich die neuen edition kommen hier bei uns so gegen März so wie bei heart gold und soul silver oder? was meint ihr dazu?

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 17:09 von pokemon16

ich find das wasser pokemon is sieht wie ein altes plinfa aus und das pflanzen pokemon wie ein dünnes geckabor hässlich find ich

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 17:11 von Zeldaprofi

Nichts gegen den Pflanzenstarter -.-...
Wenn ichs noch richtig in Erinnerung hab kommen sie im ersten-zweiten Quartal 2011,also ja.

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 17:12 von TheKonsti95-Version2

ich wette erst sommer 2011
sagen kann man ja viel


der pflanzenstarter ist hässlich
genauso hässlich wie das wasserviech

das feuerschwein ist zwar ganz ok aber passt nicht zu feuer


also es werden zu 100% wieder langweilige games ...

Antwort #8, 12. Mai 2010 um 17:49 von gelöschter User

warum denkst du so spät in japan kommt das 2010 september raus alo bei uns dann 6 monate später so wars ja auch bei HG SS xD?

Antwort #9, 12. Mai 2010 um 17:53 von pokemon16

du bist auch september


Q4 Oct. Nov. Dec.

heartgold ist auch was anderes
da konnte man schon viele texte vom alten übernehmen


außerdem sagen die immer blabla release und dann erst 3 monate später

Antwort #10, 12. Mai 2010 um 18:22 von gelöschter User

na locker september alle pokemon spiele aber wirklich alle kahmen in japan immer september raus !

Antwort #11, 12. Mai 2010 um 20:09 von pokemon16

"kahmen" wie tief muss man sinken

*PEINLICH*

Antwort #12, 13. Mai 2010 um 17:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)