Erfinderwerkstadt (Ikariam)

Hi ma ne frage braucht man nur eine erfinderwerkstadt und zählt das dann das in jeder stadt von mir die einheiten verbessert werden oder nur da wo ich die verbesserung gemacht hab?

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 16:36 von Zoros

6 Antworten

brauchst nur 1ne

wenn du dann alles verbessert hast dann kannste sie auch wieder abreißen und die verbesserungen bleiben auch...

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 17:30 von olyndria

ah cool danke und genau wie botschaft da brauch man auch nur eine aba man darf die net abreißen oda is man dann immer noch in der allianz?

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 14:57 von Zoros

gute frage ob man die botschaft abreißen kann und dann noch immer in der alli ist, aber eine botschaft braucht man ja so oder so für die musen die man mit KGA's versorgen muss so was kostet diplomatie punkte.

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 16:59 von olyndria

Also du kannst die botschaft abreißen ist aber sinnlos weil da werden wichtige sachen wie handelsabkommen und so verwaltet

olyndria KGA´s werden im museum verwaltet damit hat die botschaft nichts zu tun

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 18:14 von Beta12

kosten jegliche verträge mit anderen spielern keine Diplomatiepunkte?

also bei mir tuhen sie das, leider habe ich kaum überblick welche nun Diplomatiepunkte verbrauchen und welche nicht, ich glaube aber eher das sogar KGA's Diplomatiepunkte kosten...

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 18:34 von olyndria

die kosten nichts sonst müsste ich ja meine botschaft auf 50 haben
nur Handelsabkommen, Garnisionsrecht, Friedensverträge, bündnisse kosten was

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 13:38 von Beta12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)