pls helft mir (WoW Lich King)

also...ich hab nen 80er dk und bin dd aber mach net viel dps hab eigentlich gutes equip , ne gute skillung und auch ne rota was tun? wollt ma fragen ob ihr mir ne seite sagen könnt wo ich ma schauen kann wie ich skillen soll ,welche rota und welche waffe

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 17:09 von punkkiller321

3 Antworten

Kommt drauf an was biste für ein DK?

Blut dk ist für single target und unholy ist für AOE, hat aber auch ne single target rota die selbst ich aber nicht mal verstehe xD

guck mal hier, da stehen blut, frost und unholy dk tipps und ticks.

http://www.buffed.de/wow/features/6220/WoW-Tode...

ich kenn mich selber nur mit blut dk dd aus :D

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 17:34 von olyndria

Blut dk für singel unholy für aoe is komplettter blödsinn
Unholy macht richtig gespielt weit mehr dmg als blut , und frost is mit 2 1hand waffen besser als beide ;)

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 09:56 von Grimreaper

Lese mal Bitte mein text ich habe auch geschrieben das man es für single target benutzen kann, dazu kann ein unholy nicht stärker als ein blut dk sein, denn mein blut dk macht gut über 10k dps(bei einem dps boss) ein unholy gleich equip müsste genauso viel schaden machen, an trash mach unholy rund 15 bis 17k dps, worauf ich ziemlich verzichte den der trash ist recht leicht in icc...

ein frost dk mit 2 1 hand waffen ist ein wenig blöd da du gut 27% trefferwertung brauchst und dann noch 6,5% waffenkunde, wie man das schaffen soll weiss ich nicht, aber auf dem server wo ich spiel habe ich noch kein frost dk dd gesehen(nicht mal ein frost dk tank), daher weiss ich nicht wie gut er sein könnte.

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 17:15 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)