Letztes Starterpokemon weg?! (Pokemon Soulsilver)

Also ich war bei Prof. Lind und hab da gesehen, dass das letzte Starterpokemon (in meinem Fall das Karnimani) weg ist. Wenn ich die Maschine anklicke kommt die Nachricht, dass er es i-wem geschenkt hab und wer das nur sein könne... Wem hat er es eig. gegeben? Und wie kommt man eig. in die Höhle links unten bei den Alph-Ruinen?

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 17:10 von Albinotigerdame94

11 Antworten

alpha ruinen unten rechts nur mit aceus

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 17:15 von icarus

1. Keine Ahnung, das wird nicht verraten.
2. Durch den Einheitstunnel, du brauchst Surfer und Stärke.

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 17:37 von mew92

unten LINKS Icarius nicht rechts!

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 17:40 von sleimok

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Thx an alle.^^

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 19:51 von Albinotigerdame94

Bitte!

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 19:56 von mew92

Elebt man eig. auch noch die Renovierung von der Turmruine mit?

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 23:12 von Albinotigerdame94

Er wird nicht renoviert.

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 11:49 von mew92

Aber in Teak City sagen doch alle, dass er renoviert würd?! Doch nicht.

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 15:14 von Albinotigerdame94

Sagen schon, aber sie machen es nie.

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 15:17 von mew92

Ach ja, noch was. Wie zeigen sich eig. die Kimono-Girls erkenntlich? Sie sagen ja, wenn sie eine korrekte Art und Weise gefunden haben, sich zu bedanken bekomm ich eine Nachricht von Prof. Lind oda Mr. Pokmemon. Kommt da noch was, und wenn ja, was bekomm ich da eig.?

Antwort #10, 13. Mai 2010 um 15:31 von Albinotigerdame94

Nein, es kommt nichts mehr.

Antwort #11, 13. Mai 2010 um 15:33 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)