Wüste (Patapon)

bin gerade dort aber wegen der sheiß lahmen schnecke brauche ich zu lange, mein regen geht weg und dadurch verbrennen meine pons. dadurch verlier ich auch das fever und kann es nicht mehr regnen lassen.
gibts es einen einfacheren weg oder einen trick um es leichter zu machen?

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 17:13 von nijvf

7 Antworten

Du musst einfach die Scheiß Schnecken killen, oder ist das so schwer ?

Antwort #1, 22. Mai 2010 um 19:12 von Jasko1996

des is unmöglich weil die 5 billionen hits aushält, aber ich bin ja zum glück jetz durch.

Antwort #2, 23. Mai 2010 um 11:03 von nijvf

Naja...Ich hab sie immer mit Feuerspeeren,Feuerbögen usw. ganz leicht gekillt...

Antwort #3, 23. Mai 2010 um 13:57 von Jasko1996

ja is klar , ich bin anfänger aber selbst ich weiß das es an der stelle viel zu früh für solch gute waffen ist
+ du musst einfach weiter regen beschwören (beschwör doch einfach kurz bevor der regen aufhört ^^) , ach ja ich hab es in der mission nicht geschafft die schnecke zu killn wegen diesen bergen die ich zerhauen musste

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 21:18 von TheKhazuyan

ach ja jasko , wann und wie bekommt man die feuerwaffen^^

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 21:20 von TheKhazuyan

ich krige es nicht mal zum regen wenn ich fever habe und versuche denn regen zu trommeln mach ich immer was falsch habe noch nie regen beschwört und will nich mer weiter spielen

Antwort #6, 29. September 2010 um 16:00 von Frontline

kenn ich frontline mir gehts genauso, hab die nase mittlerweile gestrichen voll!

Antwort #7, 20. August 2011 um 17:18 von Ezio99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon

Patapon

Patapon
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon (Übersicht)