Astromac und keine Magie (Oblivion)

Mein Problem:
Ich hab mir einfach irgendein Sternzeichen genommen und unglücklicher Weise den Astromac erwischt, bin aber erst nach einer Stunde spielen drauf gekommen ,dass sich meine Magie nicht regeneriert. Wie regeneriere ich meine Magie mit dem Astromac? Bitte helft mir ich will nicht schon wieder neu an fangen.

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 17:22 von Katana36

4 Antworten

Durch Tränke. aber wenn du dein Sternzeichen ändern möchtst öffne die Cheatleiste mit ^ und gib dann ein Showbirthsignmenu und schon kannst du wechseln.

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 17:26 von Twinkle_123

Danke

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 17:29 von Katana36

der astronach ist eig gar keine schlechte wahl^^
denn er hat eine 50%ige chancce das du einen gegnerischen magie-angriff absorbierst und die mana der attacke deinen mana hinzufügst^^ so bekommst du wieder mana.Auserdem gibt es glaub ich überall so Steinkreise an denen man sein Sternzeichen ändern kann.Über Anvil z.b. ist nördlich wenn man am Meer die Klippe weiter läuft der steinkreis der Fürstin^^

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 20:15 von Kollosos1

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Man bekommt aber nur einen Zauber von ihr, das Sternzeichen das man am Anfang wählt bleibt bestehen.

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 12:08 von Grayf0x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)