keine bugs? (SW Battlefront 2 (2005))

ich glaub ich hab das mal gelesen dass wenn man den 1.1 patch installiert gibt es keine bugs mehr stimmt das?
und funktioniert die fake console da noch?

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 17:28 von gelöschter User

10 Antworten

ach und wieso haben eigentlich die rebellen mehr munition in ihren gewehren?
geht sie dafür schneller weg oder ist das absichtlich unfair?

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 17:40 von gelöschter User

Vielleicht haben die Rebellen einfach weniger Schaden mit einem Projektil... Ömm joa Fake Console geht bei 1.1 noch, ist ja auch kein Bug ^^ Also ich glaub Bugs gibts da immernoch... habs noch nie getestet ^^

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 17:49 von Mystical_Link

danke

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 18:18 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
(hoffentlich kommen net wieder welche die sagen nein du musst eine neue frage stellen)
ALSO: man kann ja mit der fake console bestimmte dinge für jedes team einstellen
das eine ist das sich das leben regeneriert und das andere das man nen helden spielen kann doch was sind die anderen?

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 18:24 von gelöschter User

Dass die Rebellen mehr Munition haben ist nicht unfair, sondern absichtlich so gemacht, damit das ganze ausgeglichener ist. Entweder ein Projektil ist schwächer als beim Imperium, wie schon gesagt, oder die erste Truppe ist wirklich bei den Rebellen stärker, dafür sind die restlichen Truppen der Rebellen im Gegensatz zu den Imperiumstruppen schwächer. Die Verbesserung des Rebellensoldaten gleicht also die Stärkenverhältnisse insgesamt wieder aus.

Spiel mal ne Galaxiseroberung... diese Team-spezifsichen Befehle in der Konsole sind nämlich nur "Kopien" der kaufbaren Boni aus der Galaxiseroberung. Und da ist meines Wissens nach ne Beschreibung jeweils dabei.

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 18:34 von DeltaForce

Also ich bin mir nicht zu 100% sicher aber so wie ich das beurteilen konnte hat das Gewehr des Imperiums eine schnellere Feuerrate wie das von denn Rebellen.Müsst mal darauf achten wenn ihr Spielt.
Das die anderen Truppen schwäche sind kann wohl durch aus sein weil die sind ja wirklich nicht gerade sehr Stark

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 22:52 von player9519

danke doch wenn die feuergeschwindigkeit bei imperium schneller ist haben sie ja noch weniger muni...

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 10:11 von gelöschter User

Ja schon, das macht sie aber auch stärker.
Denn höhere Feuerrate = Gegner schneller tot

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 13:16 von DeltaForce

Eigentlich sind sie in der Hinsicht Betrachtet wieder ausgeglichen.
Höhere Feuerrate = Gegner Schneller tot
Langsame Feuerrate; stärker = Gegner genausoschnell tot
Also macht sich die Rebellenklasse durch höhere Muni wieder besser ;)

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 19:10 von Mystical_Link

Jaaa... kommt drauf an, ob beides gleich stark ins Gewicht fällt.
Aber könnte sein...

Antwort #10, 13. Mai 2010 um 22:11 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)