Online spielen (BF Bad Company 2)

ich hab xbox live aber irgentwie klappt das nicht: wenn ich schnelles spiel anklicke, dann meld ich mich an und klicke senden dänn kommt das: Dein Spielerprofiel verfügt nicht über die nötigen berechtigungen für einen zugriff auf xbox live. Aber ich hab live und spiele auch andere games online. was soll ich machn?
thx im veraus

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 17:38 von nfs-king12

3 Antworten

am besten du meldest dich mal vorher an so wie das auch sonst jeder tut...und auf senden muss man eigendlich gar nich drücken wann kommt das denn ich hatte das noch nie. oder du hast dir xbox-live mit nem anderen profil gekauft und dann kann man nur mit einem profil spielen eben mit dem womit du es gekauft hast

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 17:49 von jason11

ich habe mich schon vorher angemeldet und ich spiele mit dem acount mit dem ich sonst immer online games spiele. das mit dem senden kommt immer nachdem ich auf schnelles spiel klicke und dänn kommt aber erst noch das mit der lizens da wo man akzeptieren klicken muss dann muss ich noch das passwort von mir eingeben und joa dann kommt das auch schon mit der sch****

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 18:19 von nfs-king12

bei mir auch

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 20:17 von xXcanberkXx

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)