geld aus steinen (AC Wild World)

ich habe 4 personen bei ACWW
und wollte wissen ob man mit allen personen an einem tag aus steinen bekommen kann
oder nur mit 1er person?
pls antworten

lg hmw

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 17:59 von harvestmoonwii

16 Antworten

ich sags dir wen du mir sagst wie man fragen rein stellen kann ;D

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 18:06 von jijikiller

Liest du Antworten nicht jiji9killer? Hab ich dir gerade eins tiefer beantwortet.

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 18:07 von laura-paula

ganz unten bei neue frage stellen

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 18:08 von harvestmoonwii

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hallo ich bin neu kenn mich gar nicht aus sorry

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 18:10 von jijikiller

Macht ja nichts, aber jetzt beantworte bitte auch die Frage von harvestmonnwii. Ich kann es nicht, ich spiele immer pro Tag nur mit einer Figur und habe es noch nie ausprobiert.

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 18:11 von laura-paula

und beantworte jetzt meine frage

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 18:11 von harvestmoonwii

okay ich weiss es nicht ^^
aber probier einfach aus sind ja jur 2 sek ^^

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 18:15 von jijikiller

ich habe auch 4 personen und deshalb kann ich dir sagen das es geht du kannst bei allen das geld aus dem stein kriegen

Antwort #8, 12. Mai 2010 um 18:31 von gelöschter User

ich bekomme aus meinen steinen immer nur 100 sternis, egal, wie oft ich drauf schlage. Ein mal ist ein zweiter sack rausgekommen, und das waren wieder nur 100 sternis... das kapier ich gar nicht.

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 11:16 von MusiiKxx

@MusiiKxx
Stell dich hinter den Stein. Dreh deine Figur um und lass hinter ihr ein Loch graben. Dasselbe zur rechten Hand der Spielfigur. Diese beiden Löcher sind notwendig, damit deine Spielfigur nicht zurück springt. Du mußt nämlich laufend mit der Schaufel gegen den Stein schlagen, wenn du zu lange Pause machst, hört der Sternisegen auf. Achte auch drauf, das rings um den Stein keine Blumen wachsen und keine Früchte liegen. Du mußt ein bißchen üben, aber dann bekommst du wirklich 8.500 Sternis aus dem Sternistein. Probiers mal aus. Bei mir klappt das jetzt ganz prima.

Antwort #10, 13. Mai 2010 um 11:28 von laura-paula

ja, das mit den löchern hab ich gemacht,
aber das geht nicht... keine blumen ?
das probier ich mal aus .
dankee !
_:)

Antwort #11, 13. Mai 2010 um 20:09 von MusiiKxx

Glaub mir,ich hab im Anfang auch gedacht, sollen die alle mal schreiben, aber glaub mir, es geht wirklich. Und du weißt ja, ich lüge nicht. Mußt halt eben üben, aber dann klappt es wirklich. Ich halt dir die Daumen, hat bei mir auch ein paar Tage gedauert, aber dann hatte ich es. Blumen deswegen nicht, weil dann kein Sternisack Platz hat.

Antwort #12, 13. Mai 2010 um 20:18 von laura-paula

ok. danke fürs helfen !
ich hoffe es klappt bald..
=)

Antwort #13, 13. Mai 2010 um 20:30 von MusiiKxx

Ich halt dir die Daumen. Glaub mir, ich hab im Anfang auch gedacht, das ist ein Geerücht.Ist es aber nicht,msn muß nur fleißig üben.

Antwort #14, 13. Mai 2010 um 20:45 von laura-paula

Jap, laura lügt wirklich nicht.
Ich habe am Anfang immer nur 4.000 Sternis rausbekommen. Doch jetzt habe ich inzwischen auch schon 8.000 herrausgehauen :)

Antwort #15, 18. Mai 2010 um 18:50 von Top-Queen

@deffi
Ist ja schon fast eine Beleidigung, ich lüge wirklich nicht. Man muß nur fleißig üben, dann kommen wirklich 8.500 Sternis.

Antwort #16, 18. Mai 2010 um 19:00 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)