soll ich mir call of duty modern warfare 2 oder battlefield 2 kaufen (Modern Warfare 2)

wass ist besser und was sol ich mir kaufen call of duty modern warfare 2 oder battlefield 2

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 18:20 von Noel---nator

8 Antworten

Ich persöhnlich finde modern warfare 2 besser aber es ist deine entscheidung

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 18:22 von gelöschter User

kauf dir call of duty battlelfield wird zu schnell langweilig, weil du da alle waffen ganz schnell hast, und es da viel zu viele camper gibt weil die karten so groß sin, die findes du da nie

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 18:25 von RibRob

@RibRob: "... es da viel zu viele camper gibt..." Iwie widerspricht sich das, weil auf den großen Karten lohnt es sich gleich garnicht zu campen!
Und bitte, sogar du musst einsehen dass es bei MW2 viel mehr Camper gibt! Und dass man die nicht findet: 1. du kannst einen Camper immer über einen anderen Weg ausweichen! 2. in der Killcam siehst du sogar (wenn man genau hinsieht) wo der Gegner sich genau befindet!

Zu den Waffen: Die Waffen muss man nicht unbedingt schneller haben als bei MW2, weil wenn man jetzt nur mit ein/zwei Klassen spielt, schaltet man die Waffen der anderen Klassen auch nicht frei! Eigentlich wird sogar MW2 schneller langweiliger, weil wenn man zum ersten Mal auf Lv. 70 ist, ist es extrem langweilig, und der Prestige-Mod ist ja sowieso der größte Schwachsinn!
PS: Bis du in BC2 auf Lv. 50 (höchster Level) bist, bin ich in der selben Zeit bei MW2 schon mindestens im 2 Prestige (wenn ich auch gleich Prestige geh)!

@topic: Wenn du eher ein Teamplayer bist und auch ein bisschen Strategie im Spiel willst, dann empfehle ich dir BC2!
Wenn du lieber der Einzelgänger-Typ bist, dann empfehle ich dir MW2!
Wenn dir Camper und Noobtuber auf den Sack gehn und du mit denen nichts zu tun haben willst, dann BC2!
Wenn du selbst gerne campst und noobtubst, dann MW2!

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 19:22 von thebestplayerever

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
was bedeutet ,,,,,camper..

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 21:46 von badcompanyfan

Das sind die am meist gehassten Spieler nach Noobtubern! Campen bedeutet soviel wie "immer an der selben Stelle stehen bleiben und jeden abknallen den du siehst"! Camper bewegen sich nur von der Stelle, um Munition oder so zu holen ;)

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 23:09 von thebestplayerever

sorry, aber beide spiele sind auf ihre eigene weise kacke. bad company wird zu schnell langweilig und bei drei stunden mw2 hast du mehr frustmomente als in den letzten 3 jahren zusammen (wie gesagt, wegen: camper, akimbo-shotgun-marathonläufer, übertriebene killstreaks etc.)

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 02:08 von Legomann

stimmt
aber beide haben ihre guten seiten
BC kann man Fahrzeuge nutzen, MW2 gibts abschussbelohnungen
und ne witzige story

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 11:40 von XX_STELI

also nur so ein tipp ich spiele meistens immer noch call of duty 4 zwar kann mann bei mw2 mehr machen aber dort cheaten leute und es gibt herzschlagsensor ud die extras sind die letzten scheiss dinger also lieber old school gamen und call of duty 4 hat bessere maps

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 21:44 von rey__mysterio___

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)