Scopes (Modern Warfare 2)

Kann mir jmd sagen was es für scopes gibt? half und speed scope kenne und beherrsche ich schon aber ich habe schon einmal von nem drop skope gehört also bitte kann mir jmd das erklären?

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 18:23 von Ille_eey

3 Antworten

Jop, finde Drop Scopes am schwersten.
Wenn du eine Person siehst, scopest du ein Stücke neben/unter/ober ihr hin.
Dann das Scope schnell zu ihr hinbewegen und schiessen.
Und es heisst Quick Scope, nicht Speed scope^^
Was ist ein Half Scope?^^

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 19:20 von kerio

du klickst rechtsklick erschießt den gegner und klickst nochmal rechtsklick und dabei siehst du nicht das fadenkreuz (und ja es hat schon einen sinn den der schuss verzieht sich und so hat man bessere chanzen als bei einem no scope).
man kann es quick oder speed scope sagen das ist egal bei vielen tutorials sagen sie auch speed scope

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 19:28 von Ille_eey

Aso...
Aber du meinst wohl, dass sich der Schuss nicht verzieht?^^

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 20:47 von kerio

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)