Was nützt mir die Version 1.1 und was ist die Fake Konsole eigentlich? (SW Battlefront 2 (2005))

Hi ich wollte ma fragen was mir die version 1.1 genau bringt? den ich habe v1.0 und es läuft prima; ok zwischen durch kommen ma ein
par Soundbugs aber auch nit dramatisch ist ja nur alle Jubel jahre, und was genau ist eigentlich die fake konsole ich kenne mich mit den sachen nit wirklich aus ich zocke mehr anstatt zu gucken hoffe des reicht als frage wens noch fragen zur frage gibt fragen!

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 18:38 von crossi67

12 Antworten

Die Fake Konsole ist ein Panel mit üner 100 Befehlen, mit denen man verschiedenste Dinge erreichen kann. Von Befehlen wie einer Lebens-Regneration und sofortigem Sieg über Befehle, mit denen jede Einheit fliegen kann bis hin zum Nicht-Verwenden von Fahrzeugen und der Möglichkeit durch Hangarschilde durch zu laufen.
Da gibts fast alles!


Der 1.1 Patch bringt das folgende:
-------------------------
##################################################

STAR WARS BATTLEFRONT II(TM)-Update-ReadMe
Version 1.1
09.02.2006

##################################################

Danke, dass Sie das Update von STAR WARS BATTLEFRONT II(TM)
heruntergeladen haben.

Dieses Update enthält folgende Änderungen:

---------------------------
NEUE INHALTE UND FUNKTIONEN
---------------------------
* Sowohl der Einzelspieler-Modus, als auch der
Mehrspieler-Modus unterstützt nun zusätzliche Karten.
* Der LCD-Bildschirm der Logitech G15 Gaming-Tastatur wird
nun auch unterstützt.
* Weitere Server-Client-Funktionen wurden hinzugefügt, um die
Online-Erfahrung zu verbessern.

-------------------
ALLGEMEINE PROBLEME
-------------------
* Behebt Funktionalitätsprobleme bei Droidekas.
* Passt die Geschwindigkeit der Waffenanimation an die
Bewegungsgeschwindigkeit des Spielers an.
* Behebt ein Problem, durch das die Fernlenk-Raketen der
"Schwere Waffen"-Klasse unsichtbar werden.
* Behebt ein Problem mit der Textur des Himmels auf Geonosis.
* Behebt verschiedene Stabilitätsprobleme, die bei
unterschiedlichen Hardware-Konfigurationen auftreten.
* Verbessert die Stabilität für Computer, die einen
Dual-Core-Prozessor zusammen mit einer NVIDIA-Grafikkarte
"GeForce 6" oder "GeForce 7" verwenden. Sehen Sie bitte auf
der NVIDIA-Website nach, ob aktuelle Treiber verfügbar sind,
die bestehende Probleme beheben können.
* Verbessert die Stabilität der Einzel- und Mehrspieler-Modi.
* Behebt ein Problem, durch welches Spieler-Symbole von der
Minikarte verschwinden.

Fortsetzung siehe nächster Post...

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 18:56 von DeltaForce

--------------------
MEHRSPIELER-PROBLEME
--------------------
* Verbessert die Geschwindigkeit von LAN- und Internetspielen.
* Verbessert die Stabilität von LAN- und Internetspielen.
* Behebt ein Problem, welches die Netzwerkgeschwindigkeit
verringert hat, wenn bei Raumschlachten Raumschiffe eine
Rolle fliegen.
* Verbessert die Stabilität in der Zeit zwischen zwei Spielen
und beim Kartenwechsel.
* Spieler können jetzt nur schwerer viele Textnachrichten
während eines Online-Spiels versenden.
* Behebt ein Problem, durch welches Helden nicht in
Mehrspieler-Spielen erscheinen.

------------------
BALANCING-PROBLEME
------------------
* Behebt ein Problem, durch welches in Raumschlachten Schiffe
im Innern von Hangars erscheinen.
* Behebt Kollisionsprobleme beim Kugel-Modus der Droidekas.

##################################################

(c) 2004-2006 LucasArts, ein Unternehmen der
Lucasfilm Entertainment Company Ltd.
P.O. Box 29901
San Francisco, CA 94129

##################################################

Das ist die ReadMe des Patchs...

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 18:57 von DeltaForce

ok und was für nen patch braucht man um mods zu instalieren den ich lade mir grad des Conversion Pack 2.0 runter ich weiß dort ist der patch 1.3 drinne aber ich bin verwirrt wenn ich jetzt maps für 1.1 habe funtzen die dan auch auf 1.3, und sind meine alten maps auch noch da, b.z.w http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr... in den thread steht ja des 2.2 mehr maps hat oder sind dort keine maps von der convo 2.0 drin, den wenn da alle maps von convo 2.0 drin sind müsste man ja blos 2.2 downnloaden oder versteh ich des jetzt falsch?

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 19:04 von crossi67

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
achso und wie kann man die fake konsole eigentlich öffnen oder geht des nur im multiplayer modus?

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 19:06 von crossi67

wenn du das installiert hast müsste es eigtl. kommen wenn du im laufenden spiel auf Escape drückst. (Da steht dann fake Console^^)

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 19:37 von Nynthell

also erst nachdem des convo pack drauf ist oder wie ?

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 19:38 von crossi67

Hast du schonmal von der genialen Erfindung der Satzzeichen gehört? Wenn man Hilfe haben will, dan kann man sich doch dafür Zeit nehmen, oder?

Für das Conversion Packs udn viele andere groeß Mods ebnötigst du den 1.3 Patch. Der ist aber im ConvoPack bereits enthalten, genau, wird mit installiert.
Maps sollten immer noch funtkionieren, egal ob du 1.1 oder 1.0 hast oder ob der 1.3 Patch installiert ist oder nicht. Wenn schon gehen Sie dann sogar besser.

Der Patch 2.2 für das Conversion Pack (der patcht nur die Version des Conversion Packs, die Spielversion nicht) verbessert Bugs und fehlende Dinge im Pack. Neue Maps bringt er nicht, das ist alle schon im Pach drinnen.
Da es sich nur um einen Patch für das Conversion Pack handelt, muss erst das normale Convo Pack installiert werden und danach der 2.2 Patch.

FakeKonsole: Esc im Spiel > Fake Console

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 19:42 von DeltaForce

Ja, die Fake Konsole kommt mit dem 1.3 Patch. Daher erst dann, wenn das Pack oder der Patch allein installiert ist.

Antwort #8, 12. Mai 2010 um 19:44 von DeltaForce

oki doki also für satzzeichen interesiere ich mich nicht sooooo xD! gut i wie hört sich des lustig an ich weiß was du meinst aber der satz von dir "Der Patch 2.2 für das Conversion Pack (der patcht nur die Version des Conversion Packs, die Spielversion nicht) verbessert Bugs und fehlende Dinge im Pack." hört sich an wegen dem verbessern als ob dan nur noch merh bugs und nur noch merh sachen fehlen würden xD aber ich weiß was du meinst;
meine letzte frage ist: gibt es etwas was du nicht über SW BF 2 weißt?

Antwort #9, 12. Mai 2010 um 19:48 von crossi67

Oh ja, stimmt... peinlich :D
Also es werden weniger Bugs. ;)
Und er "verbessert" auch nicht "fehlende Dinge", sondern fügt fehlende Dinge überhaupt erst ein :D


>> gibt es etwas was du nicht über SW BF 2 weißt?
Vieles. Das ganze Feld des Modding habe ich bis jetzt nur angekratzt. Da kennt sich Nynthell glaub ich besser aus...
Aber sonst weiß ich schon einiges drüber... wenn man mal über ein Jahr hier ist und dauernd Fragen versucht zu beantworten steigt das Wissen dadrüber schon an und man erlangt Erfahrung.

Antwort #10, 12. Mai 2010 um 19:57 von DeltaForce

ok ab jetzt gehe ich auch jeden tag in des forum und werde zum ultimativen SW BF 2 Strber?! xD

Antwort #11, 12. Mai 2010 um 20:02 von crossi67

"gibt es etwas was du nicht über SW BF 2 weißt?"

Eine schöne Frage eigentlich xD
und danke für die blumen^^

Antwort #12, 13. Mai 2010 um 19:24 von Nynthell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)