Trophäe Kettenreaktion (GTA 4)

Kann mir jemand Tipps für die Trophä Kettenreaktion geben ? Thx im vorraus

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 19:02 von P12eace

4 Antworten

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 20:15 von Redman95

ich hab diese Trophäe gehasst, hab se nur durch einen kumpel bekomm, einfach einen bus quer auf eine Brücke stellen, warten bis mehr als 10 autos anhalten... dann die fahrer mit einer waffe bedrohen, die autos so nah wiie möglich aneinander reihen, und dann brauchst eine granate oder einen Raketenwerfer...
das spiel wird dann sicher ziemlich ruckeln, aber bei mir hats so geklappt^^

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 20:29 von Hadcore__GAMER

bei gta tbogt geht es noch einfacher ich habe 11 aneinander gestellt ein mehr falls einer nicht explodierern sollte, und habe kofferboben an jedes auto befästigt... wenn es hoch geht siehts lustig aus aba richtig

Antwort #3, 22. Mai 2010 um 00:26 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
egal wie mans macht... hauptsache, sie bekommt man...
ich hasse auch diese tzrophäe, erreiche in allen missionen 100%, das geht bei mir schonmal nicht, denn bei mir steht, daten konnten nicht gespeichert werden, wiel ich die mission i.wie schon mehrmals gemachthabe .. kp was ich da machen soll?

Antwort #4, 24. Mai 2010 um 20:43 von Hadcore__GAMER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)