Bronzene Sterne? (Super Mario Galaxy 2)

Wenn man Schattenrosalina benutzt bekommt man doch nur einen bronzenen Stern. Aber was ist der Unterschied zwischen einem normalen Stern und einem bronzenen Stern?Zählt ein bronzener Stern etwa weniger?
Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 19:05 von Mario-Monk

9 Antworten

keine ahnung...

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 19:20 von Gutgefragt

Er zeigt wahrscheinilch nur, dass man ihn nicht selbst gemacht hat, damit man ihn später selbst machen kann. Bei (angeblich)240 Sternen verliert man leicht den Überblick, welchen Stern man selbst gemacht hat und welcher der Cosmic Guide für dich gemacht hat. Oder er zählt nur als halber/garkein Stern dass man somit mehr Sterne machen muss um zu einer neuen Galaxy zu kommen.

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 22:04 von waluigiplayer

glaube ich auch

Antwort #3, 13. Mai 2010 um 10:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
ich denke viele Spieler werden den cosmicguide nicht benutzte, man will es ja selber schaffen, ich werde ihn jedenfalls nicht ausprobieren, bevor ich das level geschafft habe,

ich glaube schattenrosalina gibt es nur in ein paar Leveln.

Antwort #4, 13. Mai 2010 um 11:07 von regenbogenmario

Ich glaube die gibt es in jedem Level, sonst würde der Cosmic Guide ja nichts nützen! Genau wie in NSMBWii, dort kommt er ja auch in jedem Level vor ^^

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 13:04 von marino11

Weil ein paar level schon echt hart sein können ist es eine gute idee.

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 13:14 von Mana-Man

vieleicht kommt sie ja nur in schwereren leveln

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 16:08 von Jano1234

Ja, aber wwer kann schon darüber entscheuden welches Level für einen schwer ist, also sollte sie in jedem Level kommen. So wie in NSMBWii wars gut: nach ein paar mal sterben kam Luigi.

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 20:22 von waluigiplayer

Ja das hab ich doch gesagt! XD

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 21:36 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)