order 66 BITTE SCHNEL ANTWORTEM (SW Battlefront 2 (2005))

kann man bei star wars bettelfront 2 im jedi tempel jedi vs. klone spielen wenn ja dann wie

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 19:13 von steiler1999

18 Antworten

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/C... da ist die map du brauchst den patch 1.1 für die map den download hab ich grade nicht perrat sry aber hier http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr... ist schon ein Therad mit der selben frage eig^^

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 19:16 von crossi67

Den Patch 1.1 braucht man nach meinen Informationen nicht zwingend dafür...

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 19:49 von DeltaForce

ok dan hab ich ne fehlinformation erhalten :D

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 20:10 von crossi67

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
was denn jetzt

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 20:14 von steiler1999

Installier einfach die Map. Wenn sie nicht gehen sollte kannst du ja nachträglich immer noch den 1.1 Patch installieren.

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 20:23 von DeltaForce

habe ich eben was jetzt

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 20:29 von steiler1999

jetzt guckst du ob sie funktionniert wenn nicht dan guckst du in der ReadMe Datei ob du ne Spetielle Version des Spiels brauchst...

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 20:40 von crossi67

was ist ReadMe

Antwort #8, 12. Mai 2010 um 20:45 von steiler1999

Die ReadMe Datei ist eine Text datei die Erklärt b.z.w Beschreibt was das für eine Gedownloadete Datei ist weshalb diese Datei eigentlich bei jedem Download dabei ist...

Antwort #9, 12. Mai 2010 um 20:47 von crossi67

sie keht nicht
was jetzt

Antwort #10, 12. Mai 2010 um 20:47 von steiler1999

Nu mal eine Frage... ist das 1999 in deinem Namen dein Geburtsdatum? Dann wärst du 10 oder 11 Jahre alt... und spielst ein Spiel ab 16?


Du hast die Map runtergeladen, ja? Hast du sie installiert? Wenn ja, WIE hast du sie installiert, also was hast du gemacht?

Antwort #11, 12. Mai 2010 um 21:24 von DeltaForce

naja auch wens stört ich bin auch erst *hust* *hust* 3 jahre unterm Mindestalter (13) aber ich komm damit zu recht und bin ja gut in der schule ausserdem zocke ich ja nicht nur SW BF 2 ich zocke auch altergemäße spiele aber aufm pc kümmert mich rechtschreibung wohl i wie nicht sry des ist zwar keine antwort aber egal ...^^ Aber auch einfach mal im Entüackungs ordner nach einer ReadMe.TXT datei oder Word oder Openoffice wat weiß ich aufjedenfall ist da bestimmr irgendwo so eine Datei die als Blatt, Block oder mit nem Fetten W bedruckt ist, des ist vielleicht die ReadMe datei

Antwort #12, 12. Mai 2010 um 21:47 von crossi67

die map ist da aber mein pc lakt dan immer was soll ich tun und nein ich bin 14 jahre alt

Antwort #13, 13. Mai 2010 um 13:12 von steiler1999

hmmm eventuel könntst du ja mal die Grafik runterdrehen oder mal nen link zur map schiken eventuel ist ja da Objekt gespamme des ist dan klar das es laggt oder du hast einfach einen zu langsamen PC des kann natürlich auch sein

Antwort #14, 13. Mai 2010 um 13:43 von crossi67

Hmm...
Versuch mal was anderes:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/J...
Lad dir das runter und installier den Mod. Sollte selbsterklärend sein.

Spiel dann Capture the Flag (CTF) auf Coruscant in der Epoche Klonkriege. Da sollten jetzt Jedis VS Klone antreten.
Vlt laggt das da ja weniger...

Antwort #15, 13. Mai 2010 um 13:46 von DeltaForce

ja das funktionniert hab ich auch schon getestes frage ist obs bei ihm auch geht?

Antwort #16, 13. Mai 2010 um 21:07 von crossi67

es geht aber ich will klone vs. jedi XL spielen geht das auch wenn ja dann wie

Antwort #17, 18. Mai 2010 um 13:00 von steiler1999

Keine Ahnung...
Mit Modden sollte man das ohne all zu große Schwierigkeiten hinbekommen, denke ich mal. Aber ich weiß nich wo man was wie ändern muss.

Antwort #18, 18. Mai 2010 um 18:01 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)