hi leute (Monster Hunter 3)

hallo an alle ich hab mehrere fragen meine erste ist
sind die rüstungen von monster hunter tri von der deff so wie bei monster hunter 1 für psp oder wie unite für psp wo man um einige mehr deff hat.
meine zweite frage ist der bindegrashüpfer wo bekomme ich den her oder kann ich den bei der farm anbauen oder geht das später erst.
meine dritte frage ist gibt es ihrgend wo wo man sehen kann was für schwächen die monster haben nicht imn spiel sonder wie bei unite gibt es bei tipps und cheats eine katterogie monster und ihre schwächen und das will ich wissen ob es das ihrgend wo gibt.
und meine letzte frage ist ich will mir die rüstung aus dem Barroth machen und bekomme einfach net schweif und skalb wie bekomme ich das am leichtesten und kann man dem Barroth den schwanz abschlagen.
Danke an alle die mir antworten :D

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 19:15 von Matratze5005

3 Antworten

Zur 1. Frage:

Ich kanns nich konkret beantworten, aba von den Rüssis her die ich so kenne würd ich sagen: "Ja"

Zur 2.Frage: Soweit ich weiß is Bindegrashüpfer nich "anbaubar" kann dir leider nich sagen wo, und wie man ihn sammelt, würde inefach mal mit nem Kescher bewaffnet im Moga-Wald stöbern gen

Zur 3. Frage: Um den Skalp gezielt zu bekommen wüsste ich leider nichts, was den Schweif betrifft kann ich dir die Frage jedoch ebenfalls mit einen "ja" beantworten

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 19:21 von -Dilli-

Zur Frage 1 :etwas schwächer als in unite

Zur Frage 2:in der wüste suchen :)

Zu 3: Nö gibs noch net ...

Zur Frage 4 :Must seinen kopf beschädigen

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 19:27 von Vongola

Ich sehe grade... ich hab frage 3 übersehn^^

Also als Korrektur: Meine Frage 3 is deine Frage 4^^

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 19:41 von -Dilli-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)