Wie kommt man in die dunkle welt? (Pokemon Silber)

Ich mochte in die dunkle welt kommen. Bitte antwortet schnell!

Frage gestellt am 22. April 2008 um 15:49 von dratini

23 Antworten

welche dunkle welt?

Antwort #1, 22. April 2008 um 20:17 von Agent008

Kenn ich nicht. Was ist denn das? Gibt es nicht. Sicher wieder so ein Fake.

Antwort #2, 23. April 2008 um 14:22 von gelöschter User

Wisst ihr das nicht? Das muss man doch wissen.OK ich sags euch!
Also erst mal musst du ein Shyni Lugia fangen(stell dich vornedran und sprich solang an bis es Shyni ist).
Dem bringst du Fliegen bei und dann bringst du es in die Pension und kreuzigst es mit Karpador.
Nun kommt ein schwarzes Lugia mit Surfer,Fliegen,Kraxler und Dunkelloch raus.
Geh zu der Insel mit dem 6 Orden (oder wars der 7te?egal)
Setzte Surfer ein und surfe ganz weit runter.Jetzt machst du dein Radio an (Sender: Der W).
Jetzt erscheint ein Loch
Stell dich vornedran und setze Dunkelloch ein.
Jetzt bist du an einer Felswand.Setze Kraxler ein um die Klippen hochzukommen.
Nun bist du in der Dunklen Welt.Hier kannst du aber nur mit dem Schwarzen Lugia fliegen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Dein PETER

Antwort #3, 16. Mai 2008 um 11:53 von Yogazzer

ich würde sagen du musst nachts spielen Dunkle Welt=Nacht

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 22:04 von gelöschter User

HUhu Vegeta SSJ GT hab ne frage an dich wie meinste das?
(stell dich vornedran und sprich solang an bis es Shyni ist)
steht das als name da oder sieht man das am aussehen?
und wollte sagen dass ich am PC spiele hab nen GBA simulator
zocke muss ich dann immer neu starten das Lugia zu Shiny wird oder wie?

Antwort #5, 30. Mai 2008 um 22:07 von zOOm-NiTro

also des heisst net shiny lugia die farbe is halt anders
und ja du musst solange neu starten und es ansprechen bis es shiny
ist.und ich heiß yogazzer^^

Antwort #6, 30. Mai 2008 um 22:10 von Yogazzer

Sorry xD
und kann man sich das nicht irgedwie cheaten
auf den PC das es Shiny wird?

Antwort #7, 31. Mai 2008 um 13:02 von zOOm-NiTro

und hier äähm welche farbe hat es denn dann?

Antwort #8, 31. Mai 2008 um 13:04 von zOOm-NiTro

statt blauer bauch oder die dinger am flügel ist es rosa und der Körper ist heller

Antwort #9, 31. Mai 2008 um 18:01 von Yogazzer

und cheaten am pc weiss ich jetzt nicht mit dem gameboy is es halt leichter weils ein xploder gibt

Antwort #10, 31. Mai 2008 um 18:02 von Yogazzer

ja egal danke dir kannst mir mal irgend welche anderen tipps geben spiele das spiel jetzt seid 3 tagen und habs durch xD

Antwort #11, 31. Mai 2008 um 19:54 von zOOm-NiTro

haja ich habs auch mit einem pokemon durchgeschafft in 7 stunden
des is very easy ^^

Antwort #12, 31. Mai 2008 um 20:18 von Yogazzer

xD

Antwort #13, 01. Juni 2008 um 18:14 von zOOm-NiTro

Es gibt kein kraxler in silber

Antwort #14, 29. Juli 2008 um 09:41 von Joshyman

ich habe das spiel mit einem pok in 13 stundenm geschafft inklusive rot(trainer) ich habe nur pokemon gefangen um ihnen die vms beizubringen sonst hab ich alles mit einem impergator lv 74 gemacht

Antwort #15, 29. Juli 2008 um 13:48 von gelöschter User

halt die fressse das war mein record und es waren 13 h und 13 min
!und ich hatte ein shiny rihorn (nur für vm) es hat nie gekämpft

Antwort #16, 29. Juli 2008 um 14:33 von Yogazzer

ich habe es aber in 13 geschafft auserdem ist es deine goldene und wir reden über die silberne edition
he

Antwort #17, 29. Juli 2008 um 14:41 von gelöschter User

übrigens in die schwarze welt kommt man nur auf blau , gelb, rot aber VORSICHTIG: wenn man dort einen falschen schritt macht löscht es deinen spielstand und du kannst nicht mal mehr von vorne anfangen also ist deine edition kaputt.(geh mal be google auf sunny town so heißt nämlich die schwarze welt wirklich. Und dass mit shiny lugia ist auch totaler käse.

Antwort #18, 25. September 2008 um 19:12 von Mars13

hey yogazzer is schwarzes lugia besser als normales ? und wie kommt man dan wieder aus der dunklen welt raus?

Antwort #19, 11. Oktober 2008 um 13:00 von Duichersiees

es beherscht bessere Attacken und die attribute sind höher
aus der dunklen welt kommt man nur indem man an der felswand wieder kraxler einsetzt.dann bist du wieder in der normalen welt.

Antwort #20, 11. Oktober 2008 um 13:08 von Yogazzer

yo danke weist du vielleicht auch wo es lapras gibt?

Antwort #21, 11. Oktober 2008 um 14:34 von Duichersiees

ach und wo genau gibts lugia ganz genaue beschreibung bitte!

Antwort #22, 11. Oktober 2008 um 14:35 von Duichersiees

für lapras musst du in höhle von dukatia oder so da wo der käferleiter is.

Antwort #23, 15. November 2008 um 11:01 von Yogazzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)