Nintendo.jp (Super Mario Galaxy 2)

http://www.nintendo.co.jp/wii/sb4j/movie/index....
ein neuer trailer! die jp seite wurde auch aktualiesiert.
und feder mario kommt auf einmal wieder!:O
und kann es sein das ihr auch nur stockende videos auf nintendo.jp sehen könnt?

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 19:53 von Gutgefragt

18 Antworten

Wie cool.

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 19:59 von gelöschter User

Also bei mir stockt es nicht!Am Anfang einbisschen aber sonst lief es ganz durch ohne anzuhalten!

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 20:29 von Bosnjak

waas? ich versteh das einfach nich! ja und wie findest du federmario in smg2?

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 21:13 von Gutgefragt

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Vieleicht gibts dort minispiele wie das bowling als stein-mario.

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 21:45 von KingD123

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 06:04 von gelöschter User

Ich glaube das ist die Werbung in Amerika!Dieses Video ist erst vor 5 Stunden reingestellt worden!
http://www.youtube.com/user/wii?blend=1&ob=...
@KingD123:Ja es wird es geben!Hab ich auch schon in einem Video gesehen!
@Gutgefragt:Ich HASSSSSSE Feder-Mario!Es wäre mir lieber,wenn er nicht in SMG2 dabei ist!Die Steuerung von Feder-Mario ist zu unpräziese!Bei SMG2 soll es wenigstens einbisschen präzieser sein!Wie findest du ihn?

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 08:03 von Bosnjak

man siehtihn da halt! Bosnjak: ich hasse ihn auch

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 09:52 von Gutgefragt

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 10:26 von simcom

Hier überschlagen sich jetzt die videos.

Nur noch 29 Tage dann brauchen wir diese nicht mehr

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 10:41 von XXXLuigi2

ich find Federmario cool, und der amerikanische Trailer ist auch geil

Antwort #10, 13. Mai 2010 um 11:07 von regenbogenmario

@simcom:Bei dem Video sieht man fast am Ende Mario mit Luigi,der einbisschen durchsichtig ist...?O.O

Antwort #11, 13. Mai 2010 um 12:04 von Bosnjak

Das ist wie der Schattenkomet in smg1

Antwort #12, 13. Mai 2010 um 13:18 von Mana-Man

Achsoo!

Antwort #13, 13. Mai 2010 um 13:26 von Bosnjak

lustig^^

Antwort #14, 13. Mai 2010 um 16:23 von Jano1234

Glaub ich nicht, ich glaub man kann alle Galaxien neu machen um sie immer wieder schneller zu schaffen. Es is ja Speed Run unten dabeigestanden.

Antwort #15, 14. Mai 2010 um 09:11 von waluigiplayer

Da ist aber auch gestanden "face off against the "creators" ghosts"
Was glaub ich soviel heißt wie "trete gegen den Geist vom Macher an" oda so

Antwort #16, 14. Mai 2010 um 11:06 von simcom

Stimmt, muss aber nicht heißen dass es ein Komet ist, oder überhaupt ein Powerstern. Vieleicht is es ja auch nur zum Spaß da.

Antwort #17, 14. Mai 2010 um 21:20 von waluigiplayer

Ja, kann sein

Antwort #18, 15. Mai 2010 um 10:14 von simcom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)