Entei vs Vulnona (Pokemon Soulsilver)

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich ein entei oder ein vulnona in mein team machen soll^^
Könnt ihr mir bitte die vor und nachteile der beiden sagen und welche attacken sie erlernen und welches von beiden würdet ihr mir empfehlen?^^
und ihre werte bitte(die werte sind aber nicht so wichtig )
Mein team :
Nachtara ^^
Shaymin ^^
Arceus ^^
Luxtra ^^
Impoleon ^^
entei/vupix(später vulnona) ^^
Ich freue mich auf eure Antworten^^

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 19:55 von Tom18795

18 Antworten

alles zu entei:
http://www.bisafans.de/pokedex/244.shtml
alles zu vulona:
http://www.bisafans.de/pokedex/038.shtml

ich würde vulona nehmen,denn legis sind z.B. auf tunieren ,im duellturm,usw. verboten,und dann stehst du dumm da,wenn du ein entei dabei hast
du kannst es aber z.b. es so machen wie ich,ich hab ein sehr starkes team,das fast nur aus legis besteht,kann aber im duellturm auf anderepokemon zurückgreifen,die fasdt genauso stark sind

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 20:06 von Morty

Entei ist 100% besser

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 20:28 von lukas1999kdf

ich würde Vulnona nehman

weil Legis im Team:/ naja besser keins
da teile ich die meinung von Morty und ich find normale besser

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 20:41 von wolfsklaue

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ok danke ich trainiere dann mal mein vulnona ^^
Ich habe auch darauf geachtet maximal 3 legis in mein team zu machen ^^
also ich finde normale und legis klasse^^

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 20:53 von Tom18795

achja sollte ich vulpix wegen den werten besser früh also so lv 1-10 entwickeln oder erst später ?^^

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 20:57 von Tom18795

ich würde es früh entwickeln,abre das bedeutet,dass du etwas mehr ep brauchst

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 20:59 von Morty

am besten ab Lv.47 denn da lernt es in SS die attacke Feuersturm
eine sehr gute attacke.

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 21:02 von wolfsklaue

Auf alle Fälle erst später entwickeln. Denn Vulnona erlernt keine neuen Attacken von selbst aus.

Antwort #8, 12. Mai 2010 um 21:55 von gelöschter User

ok ich werde es so lv 5 entwickeln^^ vielen dank^^

Antwort #9, 12. Mai 2010 um 22:06 von Tom18795

ich werde ihm ein paar tm s geben^^

Antwort #10, 12. Mai 2010 um 22:08 von Tom18795

Entwickle es am besten auf Level 35 oder 47, oder gib ihm die TMs:
TM 28 Schaufler
TM 35 Flammenwurf
TM 50 Hitzekoller
TM 68 Gigastoß

Antwort #11, 12. Mai 2010 um 22:11 von gelöschter User

entei

Antwort #12, 12. Mai 2010 um 22:12 von OnePieceFreak62

gut ich dachte schon wieso man so etwas dunmmes macht
gut rüste es gurt mit tm´s aus :)

Antwort #13, 12. Mai 2010 um 22:12 von wolfsklaue

was meinst du mit etwas dummes ?^^
tut mir leid wegen der dummen frage

Antwort #14, 12. Mai 2010 um 22:32 von Tom18795

es währe dumm es so früh zu entwickeln weil Vulnona nicht mehr so viele attacken wie Vulpix lernt, aber wenn du ihn Tm´s gibts ist ja alles gut:) du musst mich falsch verstanden haben.

Antwort #15, 13. Mai 2010 um 11:03 von wolfsklaue

ah ok^^danke ^^also ich hab nicht verstanden was du damit gemeint hast^^
was wäre denn deiner meinung nach am besten ?^^

Antwort #16, 13. Mai 2010 um 11:06 von Tom18795

Vulnona hab ich auch oben stehen

Antwort #17, 13. Mai 2010 um 11:09 von wolfsklaue

ok danke^^du bist super wolfsklaue^^

Antwort #18, 13. Mai 2010 um 11:11 von Tom18795

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)