Vogelscheuche (My Free Farm)

Was macht die Vogelscheuche?

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 20:04 von Maxykyng888

2 Antworten

Die Vogelscheuche ist nur ein Ziergegenstand. Die stellst Du auf Dein Acker, bevor Du Deinen Zieracker vom Schwein Gordon fotographieren läßt. Wenn der Acker dann bewertet wird, bekommst Du pro Vogelscheuche 0,15 % der Bewertungssterne noch zusätzlich. Für die anderen Ziergegenstände gibt es mehr. Einen Kauf in niedrigen Leveln ist in meinen Augen, wie bei allen Ziergegenständen, Geldverschwendung.

Viel Spaß beim Weiterspielen. :-)

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 20:20 von newHoney

Wie newHoney schon gesagt hat, lohnt es sich eher, wenn du Ziergegenstände in niedrigen Leveln bekommst, sie lieber auf dem Markt zu verkaufen. Falls du trotztem einen Zieracker haben möchtest, bau auf ihm einfach ein paar Pflanzen (am besten zu einem Muster oder so ähnlich) an. Klar, er wird nicht so viel bewertet, da es ja nur Pflanzen sind, aber du hast wenigstens einen, was manche ja nicht mal haben!


Ganz liebe Grüsse, Party

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 06:34 von Party-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Free Farm

My Free Farm

spieletipps meint: Verspielte Grafik und knuddelige Animationen täuschen nur bedingt über den zähflüssigen Spielverlauf hinweg. Perfekt für gestresste Großstädter. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Free Farm (Übersicht)