Vampir Fehler? (Oblivion)

Ich hab mich von dem Vampir in der Dunklen-Bruderschaft beißen lassen und hab dann 3 mal 24 Stunden vorgespult(mit T) und dann hab ich mich schlafen gelegt,aber ich hatte keinen Traum und bin auch nicht als Vampir auf gewacht,wieso?

Zur info ich bin Kaiserlicher und hatte die ganze Zeit tgm an,liegt es daran oder an etwas anderem?

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 20:18 von Deidara121

7 Antworten

hm hast du 3 mal gerastet oder geschlafen?bzw leg dich danach noch n 4.mal hin^^ und kuck ma deine augen an,sind die rot?

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 20:32 von Kollosos1

sry für doppelpost,aber hast du während den drei tagen an nem Altargebetet,n karankheit heilen zauber gewirkt oder bist du zu nem Prister gegenagen?

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 20:33 von Kollosos1

Also,ich war im Versteck der Dunklen Bruderschaft bin zum Vampir gegangen hab ihm gesagt er soll mich beißen,dann hab ich ne Stunde geschlafen,dann stand da er hätte mich gebissen,danach hab ich drei mal noch am selben Ort die Zeit jeweils um 24 Stunden vorgespult und dan hab ich mich dort für 3 Stunden schlafen gelegt,aber da kam nichts(aber was ich noch erwähnen sollte ich hatte bei allem tgm an,falls das was aus macht).

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 20:40 von Deidara121

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich hatte das gleiche problem mach tgm aus dann geht es

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 21:05 von deluxeking

oh,ok vielen Dank!Nur noch was wie kann ich jetzt wieder Vampir werden ich hab den doch schon einmal gefragt?

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 21:15 von Deidara121

Hast du keinen alten Save? Wenn nicht geh in die Blutkrustenhöhle in der Nähe von Skingrad. Die ist Randvoll mit Vampiren speicher bevor du sie betrittst und dann kämpfe so lange bis du einmal ein Vampir wirst ...

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 21:20 von Catchek

ok,thx

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 21:27 von Deidara121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)