2 wichtige fragen (Lost Planet 2)

hey leute zum ersten was soll ich bei chapter 3-3 machen am ende gegen den wurm i schaff ihn einfach ned meine partner die andren spieler verrecken auch imma und wissen scheinbar ned was machn solln xDDD un die 2te frage wie bekomm ich marcus und dom oda kann man die sich irgentwann káufen wie die rathalos armour

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 20:27 von Sephorion

3 Antworten

Du musst bei dem Wurm auf die Roten "Augen" an der seite schießen. Du kannst zwar normale waffen nehmen allerding macht die Dicke Kanonne doch um einiges mehr schaden^^ Wenn du an der Kanone sitzt sind deine Partner sogar schlau genug neue Munition ranzuschafenn und die sogar zu laden. Wenn der Zug zuviel schaden genommen kannst du den auch wieder in der unteren etage Reparieren.
Zu den Kostümen kann ich noch nix sagen.

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 00:10 von gelöschter User

ich hatte 3 andere partner aber ich musste allein nachladen feuern aktivieren und reparieren

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 16:57 von gamerole

ich habs schon gschafft aba danke für deine überhauptnicht hilfreiche und eingebildete antwort xD

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 20:47 von Sephorion

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)