fake konsole (SW Battlefront 2 (2005))

wie bekommt man die fake konsole

Frage gestellt am 12. Mai 2010 um 20:30 von steiler1999

14 Antworten

Mit dem 1.3 Patch:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Du downloadest dir den 1.3 Patch (http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...
Dann gehst du ins Installationsverzeichnis von Battlefront II (meistens C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II) und dann in den Ordner GameData.
Dort erstellst du dir einen Ordner und gibst ihm den Namen "addon" (ohne die Anführungszeichen natürlich).
Dann öffnest du diesen gerade erstellten Ordner und erstellst in diesem Ordner wieder einen Ordner mit Namen "AAA-v1.3patch".
Dann erst startest du die gedownloadete Datei und wählst den "AAA-v1.3patch"-Ordner aus, den du gerade im Installationsverzeichnis erstellt hast.
Dorthin werden dann alle Dateien extrahiert.
Danach gehst du wieder in diesen "AAA-v1.3patch"-Ordner und klickst doppelt auf die Datei "menu.bat".
Wenn in dem schwarzen Fenster dann steht "Drücken Sie eine beliebige Taste..." tust du das auch.
Wenn du im Hauptmenü bist (das erkennst du daran, dass oben "---- Main Menu ----" steht) drückst du "1" und dann Enter.
Jetzt wird der 1.3 Patch installiert.
Du musst bis zu mehreren Minuten warten, bis der Installationsvorgang abgeschlossen ist.
Nach der fertigen Installation steht ganz unten wieder "Drücken Sie eine belibige Taste...". Das machst du. Jetzt bist du wieder im Hauptmenü, diemal sind jedoch mehr Einträge verfügbar. Es müssten 6 Einträge sein, vor denen jeweils eine Nummer steht.
Drücke jetzt "0" und dann Enter.
Du wirst nochmal aufgefordert eine beliebige Taste zu drücken. Tu das und das Fenster verschwindet.
Fertig!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dann im Spiel Esc > Fake Console.

Antwort #1, 12. Mai 2010 um 20:35 von DeltaForce

du must dein spiel auf die version 1.3 patchen wen du noch extra maps haben willst lad dir das Convon-Pack 2.0 runter da wird des Spiel direkt auf 1.3 gepatcht (ok bei mir etz iw wie nit aber ich hab auch irgendwas falsch gemacht) und du bekommst neue maps, bugs werden VERRINGERT und du bekommst die fake konsole

Antwort #2, 12. Mai 2010 um 20:36 von crossi67

korriegirre sry bin verwirrt die kommt mit 1.1 oder nicht ?

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 20:45 von crossi67

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
zu antwort 2 wo bekomme ich 2.0

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 20:51 von steiler1999

des Conversion-Pack 2.0 kanste einfach downloaden und zwar hier
>>>>>http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 20:57 von crossi67

du delta force kannst du mir bitte sagen was der v1.3 patch bringt ich habs einmal gelesen aber vergessen

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 10:15 von gelöschter User

ah mist ich wollte fragen wo der unterschied ist denn es gibt 2 verschiedenen v1.3 patches

Antwort #7, 13. Mai 2010 um 10:17 von gelöschter User

http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr... des ist meine Frage zu dem Patch 1.1 versuch es ma mit dem den link zu dem Patch >>> http://go-df.de.tl/%%%%3C-s-93659284%%%%3E.htm#... <<< lad ihn dir runter und instaliere ihn, dann müsste es eigentlich Funktionieren wens mit dem 1.3er Patch nicht klappt!

Antwort #8, 13. Mai 2010 um 10:51 von crossi67

Unpraktisch hier einfach mit ner neuen Frage reinzuplatzen, thomas-95...
Aber soll mir jetzt auch egal sein...

Es gibt vom 1.3 Patch zwei Versionen, das ist richtig, die Full- und die Lite-Version.
Die Lite-Version ist bedeutend kleiner als die Full, beinhaltet aber keine neuen Skins für die EInheiten. Die Full-Version ändert also auch das Aussehen einiger Einheiten, die Lite-Version nicht.
Vorteil der Lite: Wer langsames Internet hat, kann sich 100 MB zu downloaden sparen, was durchaus sehr stark ins Gewicht fallen kann.

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 13:22 von DeltaForce

ok das habe ich nicht gewusst hmmm wenn er ne 6k leitung oder drüber hat empfehle ich die Full-version wenns darunter ist die lite oder wie siehst du das DeltaForce?

Antwort #10, 13. Mai 2010 um 13:45 von crossi67

Kommt drauf an...
Je nachdem wie schnell es gehen soll. Wenn man kein Problem damit hat, dass es ne Stunde dauert und man hat DSL1000, dann kann man ja auch die Full nehmen...

Antwort #11, 13. Mai 2010 um 13:49 von DeltaForce

ich weiß es ist net ganz nett rein zuplatzen doch erstens war die frage eh schon gelöst und außerdem passt sie ja ein bisschen dazu
immer noch besser als wie manche anderen 100 fragen zu stellen wo die frage nach einer antwort gelöst sind

Antwort #12, 13. Mai 2010 um 14:00 von gelöschter User

JA SO geht das

Antwort #13, 14. Dezember 2011 um 15:13 von multivitamin123

Der Release 117 (r117) des 1.3 Patches ist schon verhältnismäßig veraltet. Es wäre besser, wenn du den r129 verwendest.
Beim alten r117 war die Installation leider recht aufwendig. Beim r129 ist diese mit einem netten Setup-Assistenten kinderleicht.

Antwort #14, 28. Dezember 2011 um 22:52 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)